Kommentare zum Gedicht von "Delikates Gedicht"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Delikates Gedicht zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gast 01.03.2014 um 20:40

Ich hoffe doch, dass Dir 111 Leute zum Geburtstag gratuliert haben. Ich hab es verpasst, aber es ist noch nicht zu spät, um Dir alles Gute zu wünschen.
MvG Wolf-Rüdiger
2. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 22.02.2014 um 23:31

Die kleinste Schnapszahl, dreistellig ist natürlich 1!!!
Bitte beachte dabei, dass hinter der ersten sichtbaren "eins" weitere gleichartige Ziffern stehen. Und zwar solange bis die vorderen Ziffern schnapsgefüllt umfallen.
Jedenfalls ist diese Zahl bei mir grad angesagtt. Prost!
Don
1. Eintrag von Heidi Geiberger 21.02.2014 um 23:29

Würde dir eine dieser Frage gefallen?
"Welcher § StGB findet Anwendung, wenn du jemand zu einer öffentlichen Straftat aufforderst?"

oder welches ist die kleinste 3-stellige Schnapszahl?

Es grüßt dich
Heidi ???
Anzeige