Kommentare zum Gedicht von "Das Weihnachtsglöckchen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das Weihnachtsglöckchen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Sonja Dworzak 21.12.2020 um 08:06

Liebste Elisa!
Ist das schön! Ich stelle mir gerade vor, wie du in den Laden eintrittst und das Glöckchen kaufst. So ein Glöckchen hängt auch jedes Jahr auf meinem Baum.
Wunderschön, dein Gedicht.
Verbring die restlichen Tage noch recht schön!
Ich drück dich ganz herzlich
Sonja
Dein Kommentar:
Meine liebste Sonja!
Ich freue mich riesig über deinen lieben Kommentar, auch an meinem Baum hängt ein Glöckchen.
In 2 Tagen ist Weihnachten und die Kleinen sind ganz aufgeregt. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Drücke dich lieb! Herzliche Grüße von Elisa
1. Eintrag von Günter Van de Linde 19.12.2020 um 11:41

Liebe Elisa,
ein schönes Gedicht, dass die Herzen berüht.
Etwas führ die Weihnachtsseele.
Sehr schön geschrieben.
Dir alles Gute und einen schönen Adventsonntag
Lass dich umarmen Günter
Dein Kommentar:
Guten Morgen mein lieber Günter!
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
Geht es dir gut?
Wir haben gestern im eigenen Auto eine Lichterfahrt durch Berlin gemacht. Das Brandenburger Tor, der Reichstag und die Straße unter den Linden, alles war festlich geschmückt. Meine 2 Enkeltöchter waren dabei und beide waren hellauf begeistert.
Dazu gab es gleich ein paar geschichtliche Informationen.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent.
Drücke dich lieb.
Bleib gesund!
Herzliche Grüße von Elisa
Anzeige