Kommentare zum Gedicht von "Das Meer…"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das Meer… zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Mark Widmaier 24.03.2020 um 10:58

Herrlich, liebe Gaby, wie Du das Meer beschreibst...ich bekomme Fernweh...und das in diesen Tagen der Einschränkung. Aber Dein Gedicht lässt mich träumen und irgendwann werden wir dieses tolle Feeling
auch wieder haben.
Liebe Grüße von Mark
Dein Kommentar:
Ich Danke dir Mark....und ich hoffe wir werden in Zukunft nicht nur davon träumen....aber ich bin ein Positiver Mensch...es kann nur gut werden....Gaby.
1. Eintrag von Gast 22.03.2020 um 23:05

Hallo Gaby, ein Kommentar erübrigt sich eigentlich, denn du schreibst selber "Ich vermisse das Meer." Das sagt alles. MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallöchen....Wolf-Rüdiger....ich freue mich immer von dir zu lesen...Danke sagt die Gaby.
Anzeige