Kommentare zum Gedicht von "Das hat mir meinen Tag verdorben"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das hat mir meinen Tag verdorben zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Horst Hesche 14.01.2020 um 17:01

Hallo, liebe Karin! Ja, wirklich ärgerlich, wenn nicht sogar traurig. Ansonsten ein sehr
stimmiges, einwandfreies, schönes Gedicht . Herzliche Grüße an Dich und alles Liebe und Gute! Horst
Dein Kommentar:
Hallo lieber Horst! Das hatte mich gestern sehr mitgenommen. Ich habe viele Tiere auf meinem Grundstück, die fressen kommen und ich habe wahrhaftig Freude daran. Ich bin mit Tieren immer besser gefahren im Leben als mit Menschen und ich kann mir nicht vorstellen ohne zu leben. Ich danke dir herzlich und schicke dir liebe Grüsse , Karin
Anzeige