Kommentare zum Gedicht von "Das ende deiner Zeit......"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das ende deiner Zeit...... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gaby Geng 20.09.2019 um 20:03

Hallo Franz... klar sehen wir uns wieder...oder besser gesagt... wir lernen uns dann erst mal kennen...denn ich bin mir sicher das leben geht danach erst richtig los....es grüßt dich die Gaby...
Dein Kommentar:
Betreff Bemerkung: Gedichte schreiben nein das kann ich nicht und werde es nie können oder lernen.Was ich möchte das ist es einfach nicht so hochgestochen zu schreiben.ich möchte auch das es jeder versteht ob es sich reimt oder nicht ist mir eigentlich esgal,es soll nur verstanden werden und zum nachdenken anregen.zur Zeit schreibe ich viel über meinen Beruf als Fernfahrer und schreibe für Fernfahrer. an den Reaktionen kann ich sehen das viele es verstehen und ins nachdenken kommen:Aber auch zur See bin ich in jungen Jahren gefahren,ich kann sagen ich war ein Globetrotter.Ach so was ich noch sagen wollte mein motto ist......WER WEIß WOFÜR ES GUT IST......Ich wünsche dir viel Gesundheit ein schönes Wochenede und nicht nur eins sondern ganz viele,und ein langes Leben......MÖGE DEIN SCHUTZ-ENGEL AUF DICH AUFPASSEN...
Anzeige