Kommentare zum Gedicht von "Das Chistkind wird dieses Jahr anders aussehen!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das Chistkind wird dieses Jahr anders aussehen! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Greta Hennen 15.12.2013 um 01:08

Wenn ich ein Vöglein wär und wenn ich Flügel hätt
flög ich zu Dir. Das Christkind hat Federchen bekommen, dann wird es vielleicht auch bis zu mir hierher fliegen. Lustig dein Gedicht.>Supi< würde meine Nichte sagen.
Liebe Grüße in die Nacht liebe Inge,Greta
Dein Kommentar:
Danke liebe Greta,schönen 3. Advent und gvlG. Inge
2. Eintrag von Gast 14.12.2013 um 21:27

Hallo Inge,
sehr schön, ja warum soll das Christkind nicht auch mal ein neues Kleid tragen.
**************** Grüße Dich ganz lieb Maggy
Dein Kommentar:
Danke liebe Maggy,schönen 3. Advent und gvlG. Inge
1. Eintrag von Gast 14.12.2013 um 09:54

Wie schön, liebe Inge, diesmal bringst Du uns ja was ganz Lustiges. Ich stelle mir gerade das Christkind, als süßen kleinen Igel vor. Oder noch lieber, als niedliches Federbällchen ? Nun, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wirklich ganz allerliebst. Danke, herzlichst D. * * * * *
Dein Kommentar:
Danke lieber Udo,schönen 3. Advent und gvlG. Inge
Anzeige