Kommentare zum Gedicht von "Danke liebe Waltraud !!!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Danke liebe Waltraud !!! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 10.04.2013 um 18:07

Hallo Inge,
ein so tolles Gedicht für eine tolle Freundin, ich wette sie hat es verdient
Gedichte verbinden so viele Menschen, und man muss sich immer wieder sagen das man dazu gehört.
Du und ich und alle anderen Dichter auf dieser Welt
VLG Lea
Dein Kommentar:
Lb.Lea,du glaubst es nicht, ich schrieb auch mal für dich ein Gedicht,dazufür ein junges begabtes Mädchen,hatte es gesendet,und wieder geholt,wußte doch garnicht ,wie alt du bist.GVLG.Inge
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 10.04.2013 um 07:20

Liebe Inge,
vielen Dank für dein Gedicht,
so soll es ja auch sein,
Gedichte verbinden, Menschen eine Freude machen
und sich selbst erfreuen,
wenn man wieder eine gute Idee hatte.
Es gibt so viele schöne Gedichte hier,
die sind mehr als 5 Sterne wert.
Bei manchen schweige ich, aber das sind nicht all zu viele.
Dir einen lieben Gruß und einen besonders angenehmen Tag, wünscht dir Waltraud
Dein Kommentar:
Danke lb. Waltraud,da stimme ich dir voll zu,auch meine Gedanken.Liebste Grüße INGE
Anzeige