Kommentare zum Gedicht von "Damals in unsrer Kellerbar !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Damals in unsrer Kellerbar ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Greta Hennen 18.08.2014 um 21:09

Liebe Inge
so hat jeder seine schönen Erinnerungen,
und die kann uns niemand nehmen.
Ich denke so gerne an die Abende zurück, an denen wir Volkslieder singend zur Gitarre am Feuer saßen.
Wer kennt sie noch, diese schönen Lieder?
Eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße schickt Dir, Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta,so war es bei uns auch,Hausmusik,Spiel-Abende,heute werden einige Kinder oft durch TV erzogen ,und leben in einer digitalen Welt.Liebe gute Nacht-Grüße. INGE
1. Eintrag von Gaby Geng 18.08.2014 um 07:45

Hallo Inge... das Gedicht könnte von mir sein...denn wir haben auch eine Kellerbar...ich denke gerne an die vielen Feten zurück.Lg.Gaby
Dein Kommentar:
Liebe Gaby, es geht leider nicht mehr,doch wir können von den Erinnerungen zehren,wie ihr auch.Alles Gute,wünscht dir Inge. LG.
Anzeige