Kommentare zum Gedicht von "Bund fürs Leben"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Bund fürs Leben zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Gast 19.10.2019 um 16:48

Mit der richtigen Portion Liebe, kann man alles schaffen.

Ein wunderschönes Gedicht. Viele deiner Gedichte berühren mich sehr.
Liebe Grüße Gerhild
4. Eintrag von Martinas Gedichte 02.09.2019 um 10:53

Hallo Mark
Ein sehr schönes Gedicht.Gefällt mir gut.Mit diesen Einstellungen kann eine Ehe
ein Leben lang funktionieren.
Es grüßt Martina
3. Eintrag von Marie Meyer 30.07.2019 um 20:45

Toll, wenn man zu so einem Anlass selbst ein so wunderschönes Gedicht präsentieren kann. Deine Frau kann sich glücklich schätzen
Dein Kommentar:
Dankeschön, liebe Marie.
2. Eintrag von Gast 30.07.2019 um 20:33

Vielen Dank
Anzeige
1. Eintrag von Gast 30.07.2019 um 13:51

Hallo Mark, ich hatte eben einen langen Kommentar geschrieben, aber unsere Mikrowelle hat das WLAN unterbrochen und nun weiß ich nicht, wie und wo er geblieben ist. Bei diesem Gedicht wäre alles ausgezeichnet. Aber der letzte Vers ist ein langer Satz und da stimmen Punkt und Komma nicht. Und ich würde die Worte Liebe und Treue tauschen. In diesem Sinne weiter so. MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, Wolf-Rüdiger. Ich denke, an Deinem Kommentar ist was dran. Werde mal über die Stelle drüber gehen.
Anzeige