Kommentare zum Gedicht von "Brückenbau von Mensch zu Mensch *"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Brückenbau von Mensch zu Mensch * zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Elisa Schorn 20.03.2020 um 07:30

Lieber Horst!
Sonja hat recht! Dein Gedicht wäre ein toller Aufruf für mehr Menschlichkeit und mehr Verantwortung.
Einige viele haben noch nicht verstanden um was es hier wirklich geht.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Pass auf dich auf.
Herzliche Grüße von Elisa
Dein Kommentar:
Liebe Sonja und Elisa, meine lieben Engel! Ich danke Euch beiden für die Stellungnahme. Statt sich abzuschotten, müssten wir alle über Grenzen hinaus uns jetzt zusammen tun, um das anstehende große Problem im Sinne aller schnell zu lösen. Ich denke die Mehrheit ist bemüht und verhält sich danach. Leider wird es viele Opfer kosten. So ist es, wenn die Natur einmal zuschlägt. Bleibt beide gesund! Alles Liebe und Gute! Horst
1. Eintrag von Gast 19.03.2020 um 18:02

Ja, lieber Horst, das wäre wirklich der Idealzustand. Aber wie man leider jetzt in dieser Situation mit ansehen muss, gibt es viel zu viele, denen dieser Brückenbau nicht in den Sinn kommt. Dein Gedicht ist ein schöner Aufruf zu mehr Menschlichkeit! Herzliche Grüße Sonja
Anzeige