Kommentare zum Gedicht von "Brich mir das Herz...,"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Brich mir das Herz..., zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 17.11.2018 um 19:40

Geht mir auch oft so...schreibe in ich Form, da ich mich besser hinein versetzen kann...es ist nicht authentisch.
Muss auch oft aufklären.
Doch sollte es mal wirklich passieren,
ein Trost bleibt...
Anderen Mütter haben auch schöne Söhne.
Lieben Gruß von Waltraud
Dein Kommentar:
Das Gedicht ist nicht das Beste, aber meine ganze Fantasie wurde gebündelt.
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 17.11.2018 um 19:36

Dachte ich mir schon, doch sollte es wirklich passieren,
immer daran denken,
andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Das passiert mir auch öfters, da ich in der ich Form schreibe..man kann sich bein Schreiben besser hineinversetzen...
denken viele, es ist authentisch.
Lieben Gruß von Waltraud
Dein Kommentar:
Ja, es sollte sehr authentisch wirken, dass man sich hineinversetzten kann. Ich war ja auch selbst mal in einem Gruppenkameraden von mir verknallt, aber wir kommen dennoch gut aus. Ihm würde ich niemals die Knochen brechen wollen oder ihn etwas böses wollen. Im Gegenteil, ich finde ihm immer noch nett und bin ja auch recht gut befreundet mit ihm.
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 17.11.2018 um 17:42

Na,na, na
Wenn er nicht möchte, hat er dich nicht verdient.
Mit Verachtung strafen
und dir einen Schatz suchen, der dich auf Händen trägt.
Der zu schätzen weiß, was er an dir hat.
Trotzdem ein sehr gutes Gedicht!

Lieben Gruß von Waltraud
Dein Kommentar:
Das ist reine Kunst. Ich bin auf niemanden wütend gewesen. Ich habe nur etwas kreatives über ein fiktives Paar geschrieben. Man muss auch provozieren können, dürfen und es gelegentlich auch machen. Sind Musiker etwa sauer, wenn sie ihre Songs schreiben? Nein, denn das ist reine Kunst. Und das sollte auch eine kleine Provokation sein. :)

Mit freundlichen Grüßen, der Metalfan.
Anzeige