Kommentare zum Gedicht von "Bin doch auch nur ein Mensch !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Bin doch auch nur ein Mensch ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 08.04.2016 um 21:25

Dein Licht nicht untern Scheffel stellen,
denn es soll Dein Leben erhellen.
Innen Patient, sehr krank und klein,
außen Freundin, nett und fein.
Du musst ein Engel sein.
Sagt grüßend der Wolf-Rüdiger
1. Eintrag von Horst Hesche 08.04.2016 um 09:37

Hallo, liebe Inge! Ja so ist das. Das Wichtigste ist, dass man Mensch ist, bei allen kleinen und größeren Mucken oder Unzulänglichkeiten. Die Menschlichkeit zeichnet Dich und Deine Gedichte aus und das schätze ich so an Dir. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass es Dir besser gehen möge. Es wird ja jetzt wärmer, heller und bunter. Herzliche Grüße an Dich und Otto! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst auch Dir ein Danke,für die lieben Worte,musste als Kind immer lieb sein,doch habe auch Ecken und Kanten,die sich aber in Grenzen halten, und das fand ich menschlich.Liebste Grüße zurück. INGE
Anzeige