Kommentare zum Gedicht von "Bilder einer Sommernacht"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Bilder einer Sommernacht zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Marie Mehrfeld 23.07.2021 um 16:16

Deine poetische Würdigung einer Sommernacht in Versform beglückt mich, liebe Sonja;
ich habe in einem anderen Forum (das leider geschlossen wurde) bereits gute Gedichte von Dir gelesen, freue mich über das Wiedertreffen -
und grüße Dich herzlich.
Marie.
Dein Kommentar:
Ganz lieben Dank für dein nettes Feedback. Sehr schön, dass wir uns hier wieder treffen, ich freue mich sehr.
Herzliche Grüße
Sonja
1. Eintrag von Elisa Schorn 02.07.2021 um 13:43

Das ist Romantik pur!
Ich danke dir für dieses tolle Gedicht, ließ es mich in Erinnerungen schwelgen, an meine erste Liebe in einer warmen Sommernacht.
Und das eingeritzte Herz existiert noch immer....
Ein gelungenes Werk liebste Sonja!
Ich umarme dich herzlich.
Deine Elisa
Dein Kommentar:
Liebste Elisa!
Es freut mich sehr, dass dir das Gedicht gefällt. In dieser Zeit brauchen wir Romantik, die uns wärmt.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Herzliche Grüße
Sonja
Anzeige