Kommentare zum Gedicht von "Bezaubert von Hiddensee"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Bezaubert von Hiddensee zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gast 06.09.2014 um 10:22

Liebe Ingrid, ein bezauberndes Gedicht, dem nach meinem Gefühl nur ein kleines Schlusswort fehlt, wie etwa "... der auf Hiddensee liegt."
Es endet etwas abrupt.
Sternengrüße
MLS
Dein Kommentar:
Danke für den Hinweis,ja, man stutzt und ist aufgefordert, etwas nachzuspüren. Aber das ist auch gut so. Liebe Grüße von Ingrid Spiller
3. Eintrag von Gast 24.08.2014 um 01:29

Liebe Ingrid,
ich bin einfach be- und verzaubert von Deinen poetischen Worten!
Herzlich Karin
Dein Kommentar:
Dann habe ich die richtigen Worte gefunden für das, was ich dort auf der Insel verspürt habe.Danke,liebe Karin, für deine lobenden Worte. Lieben Gruß, Ingrid
2. Eintrag von Viola Otto 22.08.2014 um 12:53

Hallo, liebe Ingrid! Ich gehe gerne, im Frühjahr, morgens spazieren und genieße im Feld der Lerche jubilieren. Hast Du be- und verzaubernd geschrieben.
Lieben Gruß, Viola
Dein Kommentar:
Ja, dem Lerchenjubel zu lauschen, ist für mich etwas gabz Besonderes. Danke für dein Lob und liebe Grüße, Ingrid
1. Eintrag von Angélique Duvier 22.08.2014 um 12:49

Liebe Ingrid,
ich bin dem Zauber deines wundervollen Gedichts erlegen!
Ganz liebe Grüße,
Angélique
Dein Kommentar:
Da kann ich einfach nur DANKE sagen. Herzliche Grüße von Ingrid
Anzeige