Kommentare zum Gedicht von "Berlin..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Berlin... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 31.01.2016 um 22:20

Hallo Gaby, Du willst also Berlin unsicher machen. Da empfehle ich einen Besuch des Cafe Tiffany im Europacenter. In letzter Zeit war ich leider nur in dem größten Dorf Deutschlands, um die Mediziner zu beglücken. Das heißt, ich war nur Kraftfahrer. Nur der Hund hatte Probleme, weil es immer dauert, das Blech irgendwo anzuhalten und zu parken. Überall durfte er nicht hin. Ich freue mich für Dich. Gern wäre ich zum Erfahrungsaustausch mitgekommen. MvG Wolf-Rüdiger
3. Eintrag von Ingrid Spiller 25.01.2016 um 14:18

Hallo, liebe Gaby,
dann kannst du mich ja mal besuchen kommen, wenn du in Berlin bist.
Liebe Grüße von
Ingrid
2. Eintrag von Inge Wamser 23.01.2016 um 11:43

Liebe Gaby,

ich wünsche Dir von Herzen
nochmal eine Reise nach Berlin
wir wollten auch schon immer mal dahin
doch versäumt. Kam immer etwas dazwischen.
Schön wie immer Dein Gedicht.
Hier noch einen Song den ich gerne höre.

https://youtu.be/uqB0DU5naoU

Mit lieben Grüßen ins Wochenende von Herzen Inge und Otto.
Dein Kommentar:
Lieben Dank Inge...ich hoffe es klappt...dieses Lied gefällt mir auch sehr gut.Lg.Gaby.
1. Eintrag von Gast 23.01.2016 um 07:10

Hallo Gaby

Mensch det is ja knorke ! Da freu ick mir aber für dir.
Na denn jute Reise und viel Vergnügen.

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Lieben Dank Heike... lese mal dein Gästebuch...bin überrascht,dass das noch klappt.
Anzeige