Kommentare zum Gedicht von "Begleitung in den Himmel"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Begleitung in den Himmel zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Jürgen Wagner 26.02.2015 um 14:32

Das ist ein wunderbarer Vers
mit Geist, Geschichte und mit Herz
ich selber bin auch fast schon dort
ich seh'n mich nicht nach diesem Ort
er ist eh'r blass und schattengleich
Wie bunt und schön das Erdenreich!

Herzlicher Gruß! Jürgen Wagner
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 16.09.2014 um 06:10

Liebe Tilly,
dein Gedicht ging mir unter die Haut, möchte dir so viel mitteilen und kann es doch nicht.
Es ist so schwer, geliebte und hoch geschätzte Menschen gehen lassen zu müssen.
Dein geliebter Sohn wird Alke ihren Platz schon weisen und der Trost bleibt, auch du wirst eines Tages erwartet und herzlich von deinen Lieben aufgenommen.

Von Alke bleiben uns ihre Werke, auch dies ist ein kleiner Trost, wollen wir mit einem dicken Danke...dass wir sie hier bei uns haben durften..., uns bedanken.

Liebe Tilly,ich wünsche dir einen erholsamen Tag, herzlich grüßt Waltraud
1. Eintrag von Inge Wamser 15.09.2014 um 23:40

Liebe Tilly,
habe als Erstes dein Gedicht gelesen,
kenne die tragische Geschichte deines
Lebens aus dem Internet.
Nun hast du geschrieben für Alke so lieb,
dass es mir wieder Tränen in die Augen trieb,
und wünsche,dass Alke deinem Sohn oben begegnet,
und mit deinen Worten segnet.Liebe Grüße nach Berlin,von ganzem Herzen, INGE
Anzeige