Kommentare zum Gedicht von "Baum am Abend"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Baum am Abend zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Farbensucher 06.08.2021 um 08:59

Einfach nur wunderschön, die Zartheit der Worte!

Gruß
Farbensucher
Dein Kommentar:
...es freut mich, dass Dich mein Gedicht angesprochen hat. LG Helga
1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 05.08.2021 um 20:38

Hallo Helga,
so ein einfaches Gedicht und doch so schön. Es gibt aber nichts, was man nicht noch verbessern kann. Wenn du jede Zeile mit der gleichen Silbenanzahl reimen würdest,
wären dir meine Gedanken selber eingefallen.
Stünde er auf einem Hügel,
sänge Lieder er zur.....
<Dunkelheit auf Zweig und Gipfel
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo Wolf-Rüdiger, danke für`s Lesen und Kommentieren. Natürlich könnte man immer noch alles verfeinern und verbessern. Aber jeder hat nun mal seine eigene Note. LG Helga
Anzeige