Kommentare zum Gedicht von "Aufforderung zum Tanz"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Aufforderung zum Tanz zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Horst Hesche 11.01.2020 um 21:56

Hallo, liebe Sonja! Ganz exakt beschrieben! Es scheint mir, Du wärst auch dabei gewesen. Ich schaue mir auch immer die Opernbälle per Fernseher aus Wien, Dresden und Sankt Petersburg an. Schon wegen den vielen wunderschönen, disziplinierten jungen Frauen! Die sehen immer so aus, wie weiße Rosen. In Skt. Petersburg haben mir allerdings auch die jungen Studenten in den zaristischen Kadettenuniformen sehr gefallen. Na, ja und dann die Walzer! Ach, wenn man nur nicht die Arthrose im Knie
hätte! Oh, jetzt bin ich wohl vom Thema abgekommen! Also, alles top! Daumen hoch!
Alles Gute und Liebe für Dich! Horst
Dein Kommentar:
Ja, lieber Horst! In der Jugend, lang,lang ist´s her, habe ich die Nächte auf Bällen verbracht und genossen!!! Ganz lieben Gruß Sonja
1. Eintrag von Gaby Geng 11.01.2020 um 20:13

Darf ich bitten ???? Liebe Sonja... Ich liebe Tanzen !!!!!
Dein Kommentar:
Ich auch, liebe Gaby!
Anzeige