Kommentare zum Gedicht von "Anrecht auf meine Rache"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Anrecht auf meine Rache zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Horst Hesche 13.10.2016 um 21:39

Hallo, liebe Waltraud! Ja, ja die Liebe. Das Gedicht hat dieses eigenartige Problem zum Inhalt.
Man liest und hört davon. Da hat ein Mann seine Ex mit Tochter getötet z. B. Es gibt also so etwas wobei Rache und Hass so und so niemals etwas Gutes sind. Das Gedicht bewirkt ein Nachdenken darüber. Danke! Herzliche Grüße! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst, danke für den Kommentar. Die Liebe mit ihren Hoch und Tief, ein nie endenes Kapitel. Herzlich grüßt Waltraud
1. Eintrag von Gast 09.10.2016 um 20:39

Das nennt man innere Zerissenheit.

Ich liebe dich..... geh weg von mir.
Ich brauch dich nicht..... komm her zu mir.

Ein endloses Thema zum Schreiben.
Gefällt mir gut.
LG an Dich lb Waltraud von Larissa
Dein Kommentar:
Danke liebe Larissa, das stimmt...Gefühle unterliegen oft Gemütsschwankungen. Habe in unserer Familie so ein Paar, die sind meine Inspiration. Liebe und Hass sind nah beieinander. Lieben Gruß von mir zu dir, Waltraud
Anzeige