Kommentare zum Gedicht von "An einen Verstorbenen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht An einen Verstorbenen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Horst Hesche 12.01.2020 um 16:25

Hallo liebe Elisa! Ich kann da nur zustimmen, was Pauline geschrieben hat. Vielen Menschen ist so eine Vorstellung eine große Hilfe. Ist mir auch selbst so ergangen. Es erleichtert den großen Schmerz. Vielen Dank für so ein schönes Gedicht! Es ist eine wahre Bereicherung! Herzliche Grüße und alles Gute und Schöne! Horst
Dein Kommentar:
Hallo lieber Horst!
Herzlichen Dank für deinen positiven Kommentar und dein großes Lob zu meinem Gedicht.Ich freue mich sehr darüber.
Wünsche dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße Elisa
2. Eintrag von Gast 12.01.2020 um 14:40

Hallo Elisa, bei jedem Tod verweist man gern
auf den zutreffenden Stern.
Tröstend wird des Sternes Helle
zu des Verstorbenen Seelenquelle.
Ich würde anstelle der doppelten Worte sichtbar nah mit unglaublich fern einsetzen.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo lieber Wolf-Rüdiger!
Ich danke dir für deine Bewertung und freue mich, dass dich mein Gedicht anspricht.
Einen schönen Tag und liebe Grüße von Elisa
1. Eintrag von Gast 12.01.2020 um 08:03

Hallo Elisa, der Tod hat durch dein Gedicht eine andere Bedeutung bekommen.
Als heller Stern vom Himmel zu leuchten ist eine schöne Vorstellung .
Sehr gut geschrieben, auch die Reimart gefällt mir.Du hast die Strophen miteinander verbunden.
Ich lese deine Gedichte sehr gern.
Weiter so!
LG Pauline
Dein Kommentar:
Hallo liebe Pauline!
Ich bedanke mich ganz doll für deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich, wenn dir meine Gedichte gefallen.
Alles Liebe und Gute wünscht Elisa
Anzeige