Kommentare zum Gedicht von "AN DIE POETEN DER OASE..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht AN DIE POETEN DER OASE... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Gast 20.04.2016 um 21:10

Lb. Gaby, da freut sich doch jeder Leser und Schreiber über so nette Worte. Schön geschrieben, Deine Zeilen strahlen Wärme aus.
Alles Gute wünscht Dir Petra aus Leipzig.
4. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 24.01.2016 um 17:43

Hallo Gaby, es können ja nicht alle Gedichte und dergleichen Werke schreiben. Es muss auch Leute geben, die das lesen. Und ich muss Dir sagen, Du bist ein treuer und hübscher Buchstabenkäfer. Gib doch ein Wunschthema vor. Wir werden uns bemühen. Bei der eventuellen Reha werde ich auch die langen Abende zum Schreiben nutzen. Neue Gegend, neue Leute, neue Gedichte.
MvG Wolf-Rüdiger
3. Eintrag von Gast 22.01.2016 um 19:00

Hallo Gaby

Ich hab auch lange kein Gedicht mehr geschrieben . Ich hab im Moment einfach keine Lust dazu . Es sind einige private Dinge die mich beschäftigen und da ist für Gedichte im Kopf einfach kein Platz.
Bin im Moment nur Leseratte hier in der Oase und geb auch gern jemand einen Kommentar wenn mir ein Gedicht gut gefällt .
Vieleicht klappts ja irgendwann wieder mit dem Dichten -wer weiß !! Bin immer froh wenn ich von dir was lese .

Liebe Grüße an dich Heike
Dein Kommentar:
Ach… was seid Ihr süß… ich freue mich… Und sage Danke… Schön dass es Euch gibt… Gaby.
2. Eintrag von Inge Wamser 22.01.2016 um 14:51

Danke liebe Gaby,nett von Dir
dass Du uns allen dies schöne Gedicht geschrieben hast wissen doch dass Du es auch gesundheitlich nicht immer kannst,doch auch wir denken an Dich
und vergessen Dich nicht. Alles Liebe und Gute Dir.
Herzliche Grüße zurück und viel Glück. INGE
Dein Kommentar:
Ach… was seid Ihr süß… ich freue mich… Und sage Danke… Schön dass es Euch gibt… Gaby.
Anzeige
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 22.01.2016 um 13:50

Liebe Gaby,

da muss ich Dir jetzt aber gleich zurückschreiben und mich sehr herzlich für Dein neues und schönes Gedicht bedanken! Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich von Dir ein neues Gedicht lese oder, wie heute, einen neuen Kommentar von Dir bekomme! Ja, wir kennen uns nicht persönlich, teilen aber die Freude am Dichten. Und es ist immer wieder ein vertrautes (UND GUTES) Gefühl, wenn wir uns hier alle begegnen.
Liebe Grüße an Dich von Klaus
Dein Kommentar:
Ach… was seid Ihr süß… ich freue mich… Und sage Danke… Schön dass es Euch gibt… Gaby.
Anzeige