Kommentare zum Gedicht von "Alles Gute für Wolf Rüdiger !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Alles Gute für Wolf Rüdiger ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 26.02.2016 um 22:20

Hallo Inge & Co.Bloß gut, dass ich noch einmal die Oase umrundet habe. Wer rechnet denn damit, dass Du extra noch ein Gedicht verfasst. Da bin ich völlig sprachlos und das kommt bei mir selten vor. Im Augenblick bin ich noch nicht ganz zu der alten Form aufgelaufen. Ich brauche viel Bewegung um den Kreislauf und die Muskeln wieder zu stabilisieren. Und da ist auch der Kopf wie leer gefegt. Inge, Du hattest Glück, dass Du mich gerade an das Handy bekommen hast, als ich einigermaßen klar war. Es gab nämlich Tage und Nächte, wo ich mehr im Fieber geschwitzt hatte, als das hinten offene Nachthemd vertrug. Ich habe mich sehr über Deinen Anruf gefreut, auch wenn ich bestimmt nicht viel geantwortet habe. Deshalb musstest Du doch nicht noch ein Werk auf die Füße stellen. Du hast doch bestimmt ausreichend mit Dir und Deiner Gesundheit zu tun. Ich hoffe ja auch, dass es mit mir aufwärts geht, zumal ich bereits eine Reha in Aussicht habe. Es ist aber ein schönes Gefühl, zu wissen, dass in der Oase Gleichgesinnte sind, die an einen denken und einem alles Gute wünschen. Deshalb möchte ich mich bei Dir und allen anderen für die Genesungswünsche und Hoffnungsgedanken recht herzlich bedanken. 10 Tage war der Poet jetzt krank, bald schreibt er wieder, Gott sei Dank. Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Nichts zu Danken gerne getan lb. Wolf,weiteres in Deinem GB. mit Schreibfehler, sollte Reha heißen. LG.
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 25.02.2016 um 06:46

Liebe Inge,
da fällt einem ein Stein vom Herzen, wenn man Gewissheit hat,
dem Patient geht es besser.
Und wenn er wieder zu Hause ist, freut man sich um so mehr.

Schön und mitfühlend dein Gedicht, lieben Gruß von Waltraud
Dein Kommentar:
Danke liebe Waltraud,sollte witzig sein um Wolf aufzuheitern. Als er von Blaulicht schrieb und Krankenwagen,entstanden bei mir diese Fragen. Danke und wünsche dir einen schönen Tag,gehst ja bald auf die Reise,hoffe kommst gesundet zurück.Wünsche Dir viel Glück LG. Inge
Anzeige