Kommentare zum Gedicht von "Adventskerzen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Adventskerzen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 01.01.2016 um 04:08

Liebe Angélique,
vielen Dank für dieses wunderbare Gedicht mit den Kerzen für Liebe, Hoffnung, Hilfe für die Bedürftigen und Frieden.
Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Jahr 2016.
Liebe Grüße Hannelore
Dein Kommentar:
Vielen Dank,für den netten Kommentar,liebe Hannelore,ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich wünsche dir ebenfalls,Glück,Gesundheit,Erfolg und viel Freude im neuen Jahr! Liebe Grüße, Angélique
1. Eintrag von Ingrid Spiller 22.12.2014 um 21:01

Liebe Angélique,
die Kerzen können ein Symbol sein für Liebe, Hoffnung,Hilfsbereitschaft und Friedfertigkeit. Aber werden wir Menschen bereit sein, ihre Botschaft zu verstehen und in die Tat umzusetzen?
Danke, dass du mit deinem Gedicht zum Nachdenken angeregt hast.
Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und
ein friedvolles Jahr 2015.
Ingrid
Anzeige