Kommentare zum Gedicht von "Adios unserm Skippy"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Adios unserm Skippy zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Alke Jeskulke 15.07.2013 um 06:41

ich weiß, wie weh es tut, wenn so ein treuer Begleiter für immer geht. Habe es selber erlebt! Schön dass Du Deinem treuen Freund dieses Gedicht gewidmet hast. Er hat es sicher verdient! Frdl.G. Alke
2. Eintrag von Gast 23.06.2013 um 14:32

Nur wer selbst einen solchen Freund hat,
weiss wie weh es tut, Ihn zu verlieren.
Ein schönes Gedicht zur Erinnerung an einen treuen Gesellen. Auch von mir 5 Sternchen- das sind 10-5 waren schon da.
mlG Margareta
Dein Kommentar:
Auch dir Margareta danke ich für dein Verständnis, der Michael grüßt dich
1. Eintrag von Franz Jarek 23.06.2013 um 07:46

hallo michael
sehr schöne zeilen für deinen hund
jeder der ein tier seinen freund nante hat sowas schon mitgemacht
ich kann nur sagen über der regenbogenbrücke sind sie für uns wider zu haben...mfg franz jarek
Dein Kommentar:
Danke Reinhold für deine aufmunternde Worte und schöne Grüße michael
Anzeige