Gästebuch von Thilo Gröne

Hier hast Du die Möglichkeit Thilo Gröne einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

12. Eintrag von Gast 16.10.2021 um 20:17

Danke für deinen Kommentar, das freut mich! Und ich danke dir, weil dein Kommentar mich nach Jahren der Schreib und Leseabstinenz wieder hierher gebracht hat und den Samen legte für neue Gedichte .
11. Eintrag von Gast 23.10.2016 um 00:17

Deine Poesie gefällt mir gut, weiter so.
Dein Kommentar:
danke.... stelle aber nur eine Seite (20) Titel ein.... *lach
10. Eintrag von Tanja Wagner 08.12.2015 um 09:51

Lieber Thilo Gröne,
Du hast Recht mit der Ausdrucksart. Unsere Gedichte unterscheiden sich sehr. Ich freue mich das Du meine Seite besucht hast und hoffe Dich als meinen Leser gewonnen zu haben.
Vielen Dank auch für Deine liebe Adventsgrüße. Ich wünsche auch Dir eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit, viel Inspiration und alles Gute und Liebe
Tanja
9. Eintrag von Gast 01.12.2015 um 20:29

Hallo Thio,

hier noch kurz der Link
zur "Gedichtebibiothek:

http://gedichte.xbib.de

Birgitta
Anzeige
8. Eintrag von Gast 01.12.2015 um 20:14

Hallo Thio,

danke für deinen Kommentar bei
"Zeichenhafter Weg",
am Schluss muss es dort heißen:
"Ich gehe ihn"....
Nachher werde ich deine Gedichte lesen.

Gerne kannst du mich auch
auf meiner Homepage besuchen:

http://www.birgittas-poesie.de

Beste Grüße,

Birgitta
7. Eintrag von Gast 18.08.2015 um 08:21

Lieber Thilo,

Ich freu mich! Hab vielen Dank!
6. Eintrag von Inge Wamser 28.03.2015 um 14:29

Lieber Thilo,

danke für deine jetzt nette Antwort,
auch mir geht es nicht um die Zahl vom Lesen,
doch dann kann es so schlecht nicht gewesen.
Auch über Kritik bin ich dankbar, wenn sie nett geschrieben ist,kann ja nur daraus lernen.
Also schließen wir Frieden, nach einem Streit den wir ja nicht hatten, es reicht doch wenn überall auf der Welt Krieg ist, doch G.s.D. in der G.Oase nicht.
Schönes Wochenende dir mit liebem Gruß. INGE
5. Eintrag von Inge Wamser 28.03.2015 um 12:01

Lieber Thilo,

du schriebst heute in einem Kommentar
zu meinem Geburtstag mit Humor:
Du wolltest eigendlich Frieden mit mir schließen,
doch meine Gedichte wären Mist,so verstand ich´s.
Hatten wir den Streit??????
Mich wundert nur,dass dieses Gedicht über dreiundvierzigtausenmal gelesen wurde.Oder gefällt dir nicht mein Gesicht? Ich mag Frieden darum lese doch bitte meine Gedichte nicht. Und außerdem bin ich gesundheitlich nicht in der Lage wie Schiller und andere bekannte Dichter zu schreiben,für mich ist es Medizin. Schönes Wochenende lieben Gruß
an dich einzigartigen Dichter. Inge
Dein Kommentar:
Liebe Inge... mir ist egal wie oft etwas gelesen wurde oder nicht. In Abständen versuche ich Deine Werke zu lesen und anzunehmen.
4. Eintrag von Inge Wamser 22.09.2013 um 23:48

Danke lieber Thilo für deinen ausführlichen Kommentar.
Das ist garade das Fatale,dass Menschen nicht mehr persöhnlich von Gesicht zu Gesicht kommunizieren.
Daher sind viele einsam.Schon in Lokalen setzen sich heute viele alleine an einen Tisch.Ja nicht mit Fremden reden müssen,dabei ist es so schön.So nimmt die Einsamkeit immer mehr zu,leider,gerade bei alleinstehenden Menschen.Selbst in einem Supermarkt kann man in Gespräche kommen,die allen gut tun,und oft Hilfe sind.Egal wo,kann man Menschen machen froh.Ich wünsche dir viele solcher Menschen.

Liebe Grüße zuück.Alles Gute. INGE
3. Eintrag von Elfi Pollok 30.07.2013 um 19:45

Hallo Thilo,deine Gedichte sind mit sehr viel
Empathie geschrieben.Sie gefallen mir sehr gut.
Dein Kommentar:
danke liebe Elfi... die Wertigkeit liegt in den Augen dessen der liest.
Anzeige