Gästebuch von Silli Conrad

Hier hast Du die Möglichkeit Silli Conrad einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

8. Eintrag von Gast 29.01.2014 um 08:01

hallo ich finde Ihr Gedicht Geschwister ganz toll, habe Drei Schwestern und habe sie ein bissen vernachlässigt und ich Ihr Gedicht gerne kopieren und veröffentlichen.lg norbert
Dein Kommentar:
hi, ja das dürfen sie gerne kopieren glg silke
7. Eintrag von Gast 03.12.2013 um 10:44

Hallo liebe Frau Conrad,

ich finde Ihr Gedicht Geschwister ganz toll,
ich habe acht Geschwister und wir machen grade eine schwere Zeit durch, deswegen würde ich Ihr Gedicht gerne kopieren und veröffentlichen.

Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Christiane
Dein Kommentar:
liebe frau seiffert, sie können gerne mein gedicht kopieren und hoffe das es ihnen weiter hilft glg silke
6. Eintrag von Maike Conrad 25.04.2013 um 08:34

Hi Silke,danke für deine liebe Nachricht,is eine schöne Seite hier,mir viel es erst schwer meine Gedichte hier reinzusetzen,habe sie halt so noch niemanden gezeigt,weil es für mich sehr persönlich is.Und wenn ich sie selber immer ermissse dich auch ganz arg.Deine kleine Schwester Maikewieder lese,macht es mich traurig.....Habe dich ganz dolle lieb,und v
5. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 24.04.2013 um 08:09

Liebe Silli,
lese all deine Gedichte, sie sind so traurig, man möchte dich am liebsten nur in den Arm nehmen und nichts sagen.
Beim Lesen bekomme ich Gänsehaut, so sehr berührt es mich, wie sie mit dir und deinen Geschwistern umgegangen sind.
Aber ein Trost bleibt, es gibt Menschen, die dich bzw. euch lieben. Schau nicht zurück, es tut nur weh.
In Gedanken umarme ich dich, viel Kraft und gute Gedanken, einen angenehmen Tag wünscht dir ganz lieb, Waltraud
Dein Kommentar:
danke dir, würde mich gerne in den arm nehmen lassen, meine kleines sister ist jetzt hier auch angemeldet sie heisst maike conrad, mein richtiger name ist silke, meine schwester schreibt auch gedichte, die ist jetzt seit gestern hier, danke noch mal für die lieben worte
Anzeige
4. Eintrag von Petra Hebestreit 20.04.2013 um 21:50

Hallo Silli,
Habe nun all deine Gedichte gelesen und bin sehr gerührt. es ist, als ob du mein Spiegelbld bist!
Nach außen scheint es o.k., aber INNEN ist es o weh!
Bin noch nicht so lange hier, und schreibe auch Gedichte von mir.
Sie kommen ganz spontan, tief aus dem Bauch.
Genau wie bei dir, das weißt du auch.
Ich höre auch mein inneres Kind schrein,
bin aber noch nicht so weit, es zu befrein. Deine Petra
Dein Kommentar:
liebe petra, ja meine gedichte kommen alle von ganz tief drinnen , ja und es tut sehr weh, aber das schreiben befreit mich jedesmal ein stück, du wirst es genau so schaffen mit deinen gedichten dich zuz befreien, denn ich finde deine gedichte auch sehr schön geschrieben, wenn ich denn die richtigen gelesen habe, da ich deinen nachnamen ja nicht kenne , lass es dir gut gehen, bis bald
3. Eintrag von Inge Wamser 18.04.2013 um 23:12

Kind !!

Nach neun Monaten in Mutters Leib,
wird ein Kind geboren,in eine Welt voll Glück und auch Leid.

Egal worein es wird geboren, alle Eltern sollten es umsorgen.

Alles an ihm ist so zart und klein,
man muss sehr behutsam mit Ihm sein.

Es hegen und pflegen,
dass es wächst und gedeiht,
ihm viel Liebe geben,
es gibt zurück,so viel Zärtlichkeit.

Ein Kinderlächeln wird Jeden entzücken
kein anderes Geschenk kann so beglücken.

Kinder sind so ehrlich und rein,
die Liebe zum Kind kann nicht groß genug sein.

Man darf ihm nicht weh tun, seine Seele verletzen,
sein verlorens Vertrauen,kann niemand ersetzen.

Ich drück dich liebe Silli,
liebste Grüße,wünsche dir weiterhin viel Kraft.INGE [15-]
Dein Kommentar:
hi inge, das hast du sehr lieb geschrieben, danke dir,
2. Eintrag von Franz Jarek 16.12.2012 um 13:28

finde deine gedichte sehr schön
machte mir freude sie zu lesen..und zu verstehen
und immer kopf hoch das leben hält noch einiges für dich bereit...mfg franz
1. Eintrag von Gast 22.04.2012 um 17:38

Hi ich habe da eine frage an dich ein Gedicht von dir gefällt mir echt gut das der innere Schmerz darf ich es für facebook zum Posten auf meiner Seite benutzen wäre echt super weil es mir genau so wie in dem Gedicht zur zeit geht würde mich freuen wenn das ok wäre lg meli
Dein Kommentar:
hi, es kommt sehr spät, sorry habe nicht gesehen, das man mir hier nachrichten schreibt, aber wenn du das gedicht noch posten willst, darfst du es gerne machen, sorry noch mal mfg silke
Anzeige