Gästebuch von Reiner Rinkes

Hier hast Du die Möglichkeit Reiner Rinkes einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

12. Eintrag von Gast 15.07.2017 um 23:08

Seit langer Zeit mal wieder ein "Lebenszeichen" aus dem Schwarzwald. Was macht die Musik? Würde mich freuen von Dir zu hören.
11. Eintrag von Martina Anders 05.06.2017 um 22:55

Ein lieber Gruß von mir an dich!
10. Eintrag von Gast 02.11.2016 um 10:16

Schön von dir zu lesen! Ich behalte dich ebenso im Auge.
9. Eintrag von Gast 01.11.2016 um 17:57

Ich schicke dir einen herzlichen Gruß!
Anzeige
8. Eintrag von Gast 12.05.2016 um 20:27

Hallo Reiner, herzlichen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch, ich habe mich gefreut. Ich kenne selbstverständlich das Zeitproblem und auch ich mache hier und da mal eine Stipvisite, es ist ja doch sehr sehr viel . Ich freue mich besonders, wenn ich dann Gedichte finde, an denen ich mich orientieren kann, die mich führen und lenken. Ich schreibe noch nicht lange, sehr intensiv eigentlich erst seit ein paar Monaten und doch ist es jetzt schon zur Leidenschaft geworden und ich beginne vom Dichten zu träumen...... eine Pflicht werde ich mir jedoch nicht auferlegen. So, ich lese jetzt noch ein bisschen in Deinen Werken, jetzt habenich gerade eun wenig Zeit.
Alles Gute weiterhin auf allen Ebenen wünsche ich ganz herzlich.
LG von Petra aus Leipzig
( bin dankbar für jeden Tipp )







7. Eintrag von Gast 11.01.2016 um 20:28

Gleich drei schöne Neuigkeiten in einer Nachricht! Ich hab mich gefreut über deine Zeilen! Schön dass das Herz heil ist! Schön dassd mal wieder vorbei schaust!
Alles Glück der Welt, Opa!
6. Eintrag von Gast 10.01.2016 um 21:42

Du Reiner, ich hoffe sehr, dass das Herz deines LI bald wieder heil ist! Wobei, der Herzschmerz bringt viel Kreativität an den Tag!
Aber dennoch, mögen Schmerz und Verletztheit bald vergehn!
Um meine Gedichte ist es übrigens traurig still geworden, seit du sie nicht mehr kommentierst.
5. Eintrag von Gast 09.01.2016 um 13:30

Hallo, Kollege!
Ich versuchs mal, zu sagen, was ich sagen möchte, ohne anzuecken.
Die Aussagen von Ihnen sind außerordentlich gut, und das ist immerhin die Vorbedingung, das vorhandene Material. Das Interesse für die Technik ist auch vorhanden, aber gewissermaßen noch ausbaufähig.
Aufgrund einer eigenen langjährigen diesbezüglichen freiberuflichen Tätigkeit glaube ich an mein Gespür für verborgene Qualitäten, die man nur auszubuddeln versuchen muss.
Sie haben sehr großes Potential- Ich hab "meinen"Dichtern immer anempfohlen, an dem Urwerk sehr zu arbeiten, mitunter tagelang an einem einen verfolgenden Text zu schuften, um dann ein gutes Werk vollbracht zu haben, das sich präsentieren lässt und Eindrücke vermittelt, die unvergessen bleiben. Welcher Dichter möchte denn das nicht auch, wenn - er ein Dichter i s t .Man schreibt doch nicht für die Schublade, oder...? Man will doch etwas sagen und übermitteln.Und dann kommt es auf die Ausführung an.

Kollegialen Gruß aus Berlin von
TBZ
4. Eintrag von Gast 10.10.2015 um 21:50

Ach so, da bin ich beruhigt! Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich!
Dein Kommentar:
Vielen Dank Martina, ich bin wieder hier!!!
3. Eintrag von Gast 10.09.2015 um 20:20

Oh ja, sehr gerne! Kommentier mich ruhig durch, von hinten nach vorne, ist mir auch recht. Was meinst du welch Freud ich hab, wenn jemand versteht was ich schreibe, das ist mir ein Genuss. Und bitte verschon mich nicht! Negative Kritik lässt mich wachsen.
Anzeige