Gästebuch von Patrick Hinterhölzl

Hier hast Du die Möglichkeit Patrick Hinterhölzl einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

4. Eintrag von Gast 03.09.2013 um 00:05

Hallo Patrick
Bin etwas spät im Zünden, habe jetzt erst begriffen.
Respekt Junger Mann, an Deinen Gedichten ist viel schönes dran.Und dein Opa fragt Dich sicher wann um den einen oder anderen Rat.
Mach weiter so, und in der Oase alle froh.
ganz liebe Grüße Maggy
Dein Kommentar:
Das freut mich sehr ..!! Danke :)
3. Eintrag von Andrea Poguntke 16.07.2013 um 13:05

Beim herumstreifen hier in der Oase sah ich einen Titel"Harry Potter". Da ich ein grosser Fan der Bücher und Filme bin, musste ich nätürlich sehen um was es geht. Ich kann nur sagen: Hut ab. Wirklich klasse beschrieben.
Auch die anderen Gedicht zeugen davon das sich da jemand wirklich Gedanken macht zu verschiedenen Dingen.
Absolut Klasse! Weiter so. :)

Freue mich schon auf die nächsten Gedichte (Geschichten).

LG Andrea
Dein Kommentar:
Danke Ich fühle mich sehr geehrt !! Bemühe mich auch weiter so !! Es wird bestimmt noch Gedichte über Harry Potter geben !!!!!
2. Eintrag von Inge Wamser 15.07.2013 um 18:12

Hallo Patrick,

ich darf doch du sagen?
Habe deine Gedichte gelesen,
was und las gefiel mir sehr.
Hut ab und das mir 13 Jahren,
Kompliment,das muss ja so sein,wenn man die schönen Gedichte von deinem OPA kennt.
Weiter so. Lieber Gruß. Inge W.
Dein Kommentar:
Ja es ist für mich spannend was man alles mit Gedichten ausdrücken kann. Vor allem Geschichten in Reimen auszudrücken. Ein sehr großes Dankeschön !!!!
1. Eintrag von Patrick Hinterhölzl 26.04.2013 um 07:53

Anzeige