Gästebuch von Nicole Sunitsch

Hier hast Du die Möglichkeit Nicole Sunitsch einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

3. Eintrag von Gast 05.04.2022 um 01:07

Hallo liebe Nicole
Ich wollte eigentlich nur eine Meinung von dir, zu meinen Gedichten.
Habe gerade die alten Einträge gelesen und
Muss ehrlich sagen, ob Leute nichts besseres zu tun haben als andere fertigzumachen, die eigentlich nur schöne Dinge in Worte fangen.
Wenn du mir erlaubst dir per Mail meine Gedichte zukommen zu lassen, wäre das wunderbar.
Liebe Grüße Mustafa Simsek
Dein Kommentar:
Habe Dir per E-mail geantwortet, leider etwas spät.
2. Eintrag von Heinrich Baumgarten 26.10.2018 um 22:15

Hallo, Nicole!
Ich habe mich zwar auch gewundert, daß Du so viele Gedichte an einem Tage eingestellt hast, aber warum nicht?
Ich habe auch einige von den meinen hier angeboten, die zum Teil schon älter sind. Neid kann immer dabei sein, wenn jemand Mißfallen äußert. Wenn Du magst, kannst Du mein Neid-Gedicht mal anschauen...
Mit freundlichem Gruß,

H.B.
Dein Kommentar:
Hallo Heinrich!
Entschuldige, ich habe erst jetzt dein Kommentar gesehen. Ich bin nur mehr selten auf dieser Plattform aber werde bald wieder mal was einstellen. Natürlich werden es wieder mehrere Gedichte sein, denn es freut mich wenn sich Menschen darüber aufregen und mir vielleicht wieder ein Gedicht schreiben. Spaß beiseite. Ja, der Eintrag ist schon etwas älter und ich bin sehr dankbar, dass ich schon in der Anfangszeit andere Autoren besser kennen lernen durfte. Einfach nur traurig. Doch anscheinend hat meine Antwort einen Autor bewegt, sein Kommentar zu löschen. Das nenne ich mal einen Fortschritt in seiner Haltung.
Wünsche dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße aus Österreich
N.S.
1. Eintrag von Gaby Geng 07.12.2017 um 17:44

GEHTS NOCH ????
Ich gebe dir mal den Rat..." ACHTUNG Seitenweise Gedichte" zu lesen !!!!!
Mgf. G.Geng.
Dein Kommentar:
Hallo liebe Gaby!
Tut mir leid, aber ich habe hier einiges falsch verstanden.
Zur Einleitung zu deinem Kommentar – GEHTS NOCH????
Ja, es geht mir gut - Eine Anrede habe ich mir wohl verdient!
Zu deinem ersten Kommentar auf meinem Gästebuch mit GEHTS NOCH??? - Ich gebe dir mal den Rat… ACHTUNG Seitenweise Gedichte zu lesen!!!! - konnte ich leider nicht viel anfangen, da ich zuerst glaubte, ich sollte zuerst seitenweise Gedichte lesen, bevor ich welche schreibe. Erst später sah ich dann auf deiner Seite das Gedicht „ACHTUNG - Seitenweise Gedichte“ und dass dieses Gedicht für mich bestimmt ist. Ich danke dir, dass du mir ein Gedicht geschrieben hast. Normalerweise schreibe ich immer die Gedichte für jemanden und diesmal ist es anders. Auch wenn es nicht sehr schön ist, freue ich mich trotzdem darüber, ich danke dir für deine Zeit.

ACHTUNG…Seitenweise Gedichte…
Ein Gedicht von Gaby Geng
Als ich gerade in die Oase schau,
ich kaum noch meinen Augen trau,
da schreibt jemand alle Seiten voll,
nicht alle finden das Wundervoll.
So viel Gedichte auf einen Schlag,
dass man sie nicht alle lesen mag,
weniger bedeutet oftmals mehr,
einigen tun sich damit aber schwer.
Hat dieser Mensch Frust,
und ärgert andere aus Lust,
Will er den Rekord hier brechen?
Ich kann darüber einfach nur lächeln.
Oder war in den Stiefeln heute nix drin?
dann hätte das Ganze ja einen Sinn.
Vielleicht gab es sogar die Rute,
… egal, ich halte jetzt meine Schnute.

... könnte noch mehr schreiben...lass es aber bleiben!!!

Auch ich möchte dazu folgendes sagen:
Ich bin zwar seit 2016 bei Gedichte Oase registriert, habe aber bis vor kurzem nur Bildgedichte eingestellt. Da ich jetzt genug Gedichte beisammen habe, wollte ich natürlich auch meine Gedichte in der Gedichte Oase archivieren. Natürlich habe ich mir vorher einige Profile angesehen. Profile mit teilweise über 600 Gedichten. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, auch meine Seite mit vielen Gedichten zu befüllen. Da es offiziell keine Richtlinien gibt, habe ich mir ehrlich gar nichts dabei gedacht, meine Seite erstmals mit 180 Gedichten zu gestalten.

Ich habe keinen Frust, des weiteren will ich hier keinen ärgern und auch keinen Rekord brechen. Ich heiße zwar Nicole, habe am Nikolaustag Namenstag, jedoch schenken wir uns auch an diesem Tag nur Zeit und Liebe. Deswegen ist auch in meinem Stiefel nichts drinnen und die Rute habe ich auch nicht bekommen, im Gegenteil, ich wurde beschützt. Soviel zu deinem Gedicht für mich.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich Euch verärgert habe und es war wirklich nicht meine Absicht, die Seiten nur mit meinen Gedichten zu füllen, da ich auch nicht gewusst habe, dass das von so großer Bedeutung ist, wer auf Neuigkeiten steht oder nicht. Des weiteren habe ich ca. 700 Gedichte, wenn ich jeden Tag 1 Gedicht posten würde, dann wäre ich erst in 2 Jahren fertig.

Da ich beruflich sehr eingeteilt bin und ich gerade Zeit hatte, wollte ich halt mal mit den ersten 200 Gedichten beginnen. Soviel zum Thema unfair.

Auch ich finde Eure Kommentare gegenüber mir sehr unfair. Anscheinend bin ich Euch es nicht wert, mich direkt mit höflichem Umgangston ohne Vorurteile anzuschreiben. Dass ihr mein naives Handeln beknackt findet, mich als Newcomerin als tollwütigste Schreiberin beschreibt und ich dann noch öffentlich als Idiotin hingestellt werde, das finde ich sehr respektlos und niveaulos von Euch. Ich muss ehrlich sagen, von Autorinnen und Autoren habe ich mir da wirklich mehr erwartet. Wo beginnt denn hier schon der Futterneid? Leute es geht hier um Seiten 1 – 5, sobald ich alle Gedichte eingestellt habe, wird alles wieder normal laufen. Wieso können wir uns nicht für andere Autoren freuen, wenn ihnen soviel einfällt oder sie Freude daran haben, Gedichte einzustellen. Wir sollten doch ein Vorbild sein und gerade Autorinnen und Autoren sollten zusammen halten.

Ich hoffe, dass ihr mich jetzt auch ein wenig versteht. Ich bin gerne bereit, eine Lösung zu finden. Ich gehe mit Euch in Zukunft auch gerne Kompromisse ein und bin auch für jede Kritik, sofern sie konstruktiv ist, offen. Falls es in Zukunft ein Problem gibt, könnt ihr mich gerne persönlich anschreiben. Probleme sind da, um sie zu lösen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine besinnliche Advents- und eine ruhige Vorweihnachtszeit.

Eure Nicole Sunitsch

PS: Neid kann man sich nicht kaufen, sondern muss man sich erarbeiten und ich verschieße maximal Patronenpulver, aber keine Gedichte.
Anzeige