Gästebuch von Lucia Amelie Werres

Hier hast Du die Möglichkeit Lucia Amelie Werres einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

6. Eintrag von Gast 23.04.2020 um 14:05

Liebe Amelie,
es ist , trotzt meine , angebliche „Abwesenheit„ bei -mit Euch, all DAS was ich in mir jeden Tag in meinem Adern , Bildern, Tonnation der Worten die der Alexander, Eure wunderbare Mama , wie Dufte der Blumen bei der unserer Spaziergänge ,die in mir ,mehr als Worte (ein Bild sagt mehr als Tausend Worte...) so , für IMMER und Ewig , wie DIESE Rose, die der kleinen Prinz von von Antoine de Saint-Exupéry, in Worten beschrieben hat, in unvergleichbar Wiese, gegenüber dem was ich damals, hm... bis Heute in mir , jeden Tag/Nacht , in mir spüre, empfinde. Das ich , so und nicht anders , damals gehandelt habe, betrachte, BITTE(!) als , von meine Seite HÖCHSTEN, von meine Seite zu empfinden, Ausdruck für Eure Familie, Deine Mama, Papa, Dein /Alexander Glück, Vollkommenheit, Unantastbarkeit ,der gespürt ,bei jedem Atem für Dein Papa, Mamma , Eure Eltern, Euch, so sein sollte, wie es Eure wunderbare Eltern, Menschen ,Euch , auch wenn Du Amelie und Dein Bruder Erwachsen werden, von in Sinne von retrospektive Betrachtung, nicht nur Eurerseits,über meinem „weg zu sein“, ein bisschen anders nachdenken wird .... Was heisst übrigens , „weg zu sein“ gegenüber, dem was in Innersten ..::.Danke Dir Amelie für „Roboter“ Bild , um nicht über Deine Worte zu schweigen..
5. Eintrag von Gast 23.04.2020 um 14:00

Liebe Amelie,
es ist , trotzt meine , angebliche „Abwesenheit„ bei -mit Euch, all DAS was ich in mir jeden Tag in meinem Adern , Bildern, Tonnation der Worten die der Alexander, Eure wunderbare Mama , wie Dufte der Blumen bei der unserer Spaziergänge ,die in mir ,mehr als Worte (ein Bild sagt mehr als Tausend Worte...) so , für IMMER und Ewig , wie DIESE Rose, die der kleinen Prinz von von Antoine de Saint-Exupéry, in Worten beschrieben hat, in unvergleichbar Wiese, gegenüber dem was ich damals, hm... bis Heute in mir , jeden Tag/Nacht , in mir spüre, empfinde. Das ich , so und nicht anders , damals gehandelt habe, betrachte, BITTE(!) als , von meine Seite HÖCHSTEN, von meine Seite zu empfinden, Ausdruck für Eure Familie, Deine Mama, Papa, Dein /Alexander Glück, Vollkommenheit, Unantastbarkeit ,der gespürt ,bei jedem Atem für Dein Papa, Mamma , Eure Eltern, Euch, so sein sollte, wie es Eure wunderbare Eltern, Menschen ,Euch , auch wenn Du Amelie und Dein Bruder Erwachsen werden, von in Sinne von retrospektive Betrachtung, nicht nur Eurerseits,über meinem „weg zu sein“, ein bisschen anders nachdenken wird .... Was heisst übrigens , „weg zu sein“ gegenüber, dem was in Innersten ..::.Danke Dir Amelie für „Roboter“ Bild , um nicht über Deine Worte zu schweigen..
4. Eintrag von Gaby Geng 11.03.2017 um 20:12

Hallo Lucia...du bist mir ja eine ganz Süße!!!
Durch Zufall habe ich dein Gedicht „Die blaue Traumblume“, gelesen, und wollte von dir wissen, von welcher Blume du da schreibst. Ich tippe mal auf ein Hornveilchen???
Aber wie auch immer… ich habe weiter gelesen, und siehe da,
du bist die Tochter von der „Tulpe“….Lach.
Deine Mama weiß was ich meine.
Ich finde es ganz toll was Du so schreibst, also mach auf jeden Fall weiter, denn du bist für mich ein Supertalent.
Grüße deine Mama ganz lieb vom „ Vergissmeinnicht“.
(Hau den Deutschlehrer in die Pfanne)
Dein Kommentar:
Liebe Gaby mama hat laut gelacht als sie mit mir mein Gästebuch gelesen hat. allein darf ich noch nicht an den computer obwohl ich inziwshcne längst alleine hier alles eintippen kann und so. in der Schule lernen wir grad worauf wie achtgeben müssen beim computer welche gefahren es gibt und wie kinder sicher im internet sind. bald darf ich es dann sicher allein. danke für die lieben grüße. Schreiben macht mir sehr spa0 und in den ferien habe ich hoffentlich mehr zeit. Im Moment muss ich viel Mathe machen. liebe grüße auvh von mama, Lucia Amelie
3. Eintrag von Anouk Ferez 04.12.2016 um 10:39

Wenn ich von einer Neunjährigen was lesen will, dann will ich von einer Neunjährigen was lesen, aber nicht von Deiner Mama. Ist das klar?! Schreib einmal das, was Du schreiben willst und kannst, und nicht, was Deine überehrgeizige Mama Deinem Namen unterschiebt und zurechtbiegt. Wenn Du in der Schule gelernt hast zu schreiben, wie man spricht, ja dann schreib so. Das würde ich interessant finden. Wenn Du ohne Deine Mama noch nicht schreiben kannst, dann ist es wahrscheinlich noch zu früh. Dann warte noch ein paar Jahre, bis Du selber so weit bist. Das rate ich Dir als Deutschlehrer.
Dein Kommentar:
Das lasse ich bewusst unkommentiert. MfG, die überehrgeizige Mutter (OHNE WORTE!)
Anzeige
2. Eintrag von Gast 30.11.2016 um 12:53

Liebe Lucia Amelie,

Ich war soeben sehr beeindruckt, dass ein so junger Mensch bereits etwas so Wunderbares schreiben kann! Das Gedicht ist dir sehr gut gelungen!
Und dann sah ich diesen unsagbar liebevollen Kommentar von Anouk- und nun ist es klar: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Ihr könnte beide so stolz aufeinander sein! Ich bin gerührt und sende dir herzliche Adventgrüße! Und grüß mir deine zauberhafte Mama! Ich glaube, sie liebt dich sehr, sehr, sehr! Und noch viel mehr!
Dein Kommentar:
aHallo liebe Martina, ich finde aus irgendwelchen technischen gründen deinen lieben Eintrag erst jetzt.. den von Hihö hat mir das Programm eher angezeigt, verzeih. Amelie und ich haben uns sehr über deinen Eintrag gefreut . Mein kleines Bienchen ist jedes Mal sehr froh und stolz, Rückmeldung zu bekommen. Nur mit dem Tippen hat sie es nicht so, gerade die schmale Zeile hier im Gästebuch für Rückantworten ist sehr trickreich, daher übernehme ich hier das Tippen für sie. Amelie ist nun auch aktiv in der Autorenrunde ihrer Grundschule. Potzblitz was die Kinder heutzutage alles machen... Vielen Dank für deinen lieben Besuch und Grüße hier sagen Lucia Amelie und ihre Mama
1. Eintrag von Anouk Ferez 30.11.2016 um 07:13

Meine liebe Süße,
nun ist dein großer Traum endlich wahr geworden und du bist auch unter uns Oase-Autoren. Ich beglückwünsche dich, und ich wünsche dir, dass deine Gedanken stets so frei sind, wie der Wind. Da ist so viel hinter deinen wasserklaren Augen, das den Raum hinter der Stirn verlassen möchte. Lass es raus, mein kleines Mädchen.
Ich bin sehr froh, dich durch dein Leben begleiten zu dürfen und halte deine Hand, so lang du es möchtest.
In Liebe,
Mama
Anzeige