Gästebuch von Linda Li

Hier hast Du die Möglichkeit Linda Li einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

8. Eintrag von Inge Wamser 11.03.2016 um 15:54

Liebe Linda,
welch eine freudige Überraschung von Dir zu hören,bin nicht mehr in Facebook. Danke für den Tip von Dir.Habe alles angehört und Dich auf dem schönen Foto gesehen. Ich finde es wunderbar was ihr alles bewegt. Gäbe es mehr Menschen wie ihr könnte es Frieden auf der Welt geben. Dein Gesang-Video habe ich schon öfter gehört,ganz toll gesungen und Texte phantastisch. Danke dass du an mich dachtest. PS .Musik ist für mich Medizin, und wären die Tanz-Veranstaltungen nicht so weit weg von mir würde ich sogar im Rollstuhl mit tanzen, war immer meine Leidenschaft. Nochmal ganz lieben Dank und herzliche Grüße von mir zu Dir. Inge
7. Eintrag von Gast 27.07.2014 um 15:29

Liebe Frau Li,

ich habe ihr Gedicht "Für meinen Bruder" gelesen und war verzaubert. Man konnte fühlen, was sie bei diesen Zeilen gefühlt haben, diese Bewunderng, diese Liebe und diese Trauer! Man hat sich direkt für sie gewünscht, dass es ein Happy End gibt/ist, denn niemand sollte diese Trauer zu lange spüren,

Liebe Grüße,
Tanni
6. Eintrag von Consuela Fox 28.04.2013 um 20:09

liebe frau li-li
beim warten über deine gedichte gestolpert
gefallen auf die bunte wiese deiner gedichte
darf ich da ein bisschen ruhen?
liebe grüße
consuela
5. Eintrag von Consuela Fox 28.04.2013 um 12:15

liebe frau li-li
beim warten über deine gedichte gestolpert
gefallen auf die bunte wiese deiner gedichte
darf ich da ein bisschen ruhen?
liebe grüße
consuela
Dein Kommentar:
Sehr gerne liebe Consuela ... dort darf jeder ruhn ... ich tu's auch ... alles ist doch ein Geschenk, das darf man nie vergessen ...herzlich Linda Li
Anzeige
4. Eintrag von Inge Wamser 02.04.2013 um 20:12

Liebe Linda,

danke für lieben Gruß.
Dein Interview habe ich mir schon das zweite mal angesehen,
fand es sehr interessant,
und sehenswert.Danke dafür. GVLG. INGE
3. Eintrag von Franz Jarek 05.11.2012 um 17:31

ich habe jetzt etwas mehr zeit zu lesen gehabt und finde deine gedicht astrein
mir macht es sehr viel freude sie zu lesen
und meine gedanken schweifen zu lassen
wie ich es früher in so mancher einsammen nacht unter fremden sternen getan habe
mach weiterso damit noch recht viele gedichte und geschichten in die oase reinkommen..mfg franz
Dein Kommentar:
Lieber Franz...ich freue mich sehr über Deinen Kommentar..ich kann mir aber nichts nehmen...was ich schreibe bekomme ich geschenkt und es macht mich glücklich und ich freue mich, wenn es auch andere Menschen bewegt...Alles Liebe Dir
2. Eintrag von Franz Jarek 24.03.2012 um 13:09

es kommt der tag
da zieht einen in die ferne
doch mit deinen gedichten
kann man sich in die ferne träumen
und sitzen dabei unter schattigen bäumen mfg franz
Dein Kommentar:
Danke für die lieben Kommentare...ich bin so froh, dass es diese wunderbare Ferne wirklich gibt ,im Grunde ist sie mein Zuhause....
1. Eintrag von Arcadien Fields 02.09.2011 um 21:34

...schöne naturhafte Seele in deinen Sachen,
gerade auch im Bächlein ,
Gruß Arcadien Fields
Dein Kommentar:
Ich freue mich, wenn's Dich berührt...das Leben ist schön, wenn man die vielen Wesen und Dinge um uns noch fühlen kann....Liebe Grüße
Anzeige