Gästebuch von Karin Grandchamp

Hier hast Du die Möglichkeit Karin Grandchamp einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

3. Eintrag von Gaby Geng 28.02.2017 um 20:49

Guten Abend Karin...Dein erstes Gedicht ist Super...
das mit der Spinne...Ha Ha Ha...das könnte auch ich sein.Hätte ich mehr Zeit würde ich alle Gedichte lesen...ich behalte dich im Auge.
Viel Spass beim Dichten wünscht dir die Gaby.
Dein Kommentar:
Hallo Gaby! Danke für dein Lob und danke fürs Lesen. Das Gedicht mit der Spinne habe ich so geschrieben, wie es war. Ich habe eine höllische Angst, wenn ich eine sehe. Sogar, wenn ich draussen an der Hauswand sehe, muss sie weg, denn sie könnte ja durch ein offenes Fenster zu mir kommen. sogar einer toten Spinne nähere ich mich nicht. Es ist, als würde sie mich hypnotisieren. Im Sommer ist es ganz schlimm, wenn die mit den langen Beinen an der Hauswand sind.Ich darf gar nicht daran denken. Danke für deinen lieben Eintrag. Einen gemütlichen Abend dir und herzliche Grüsse Karin.
2. Eintrag von Gast 04.03.2016 um 08:55

Hallo Karin,
natürlich kann man nicht alle Gedichte hier in der Oase lesen.
Ich lese die Autoren, die mir positiv auffallen.
Du bist mir durch dein Kofferrätsel aufgefallen. Dann habe ich alle Deine Gedichte gelesen und war begeistert. Sehr schöner flüssiger Stil, Themen die mich selbst bedrücken (Mutter Erde, Abschied nehmen, Ein bisschen Frieden), wunderbar ausgedrückt.
Liebe Grüße Jürgen
Dein Kommentar:
Hallo Jürgen! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, meine Gedichte zu lesen. Noch mehr freue ich mich, wenn dir einige davon gefallen haben. Das Leben und die Tiere sind die Themen, von denen ich am liebsten schreibe. Auch der Frieden beschäftigt mich natürlich sehr, gerade in der heutigen Zeit, in der wir nicht wirklich wissen, ob wir noch lange den Frieden geniessen dürfen. Es ist ein wenig schwer für mich in deutscher Sprache zu schreiben, da ich seit über vierzig Jahren fast nur noch in meiner Landessprache (Französisch) spreche. Das Schreiben tut mir deswegen besonders gut, um meine Sprachkenntnisse in deutsch wieder zu verbessern. Dir nochmals herzlichen Dank. Ein angenehmes Wochenende verbunden mit lieben Grüssen Karin
1. Eintrag von Gast 23.12.2015 um 22:43

Hallo Karin

Wollte dir ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest wünschen und ein gutes und hoffentlich friedliches neues Jahr.

Viele liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Hallo Heike! Vielen lieben Dank dir. Ich hoffe, dass auch du ein friedliches Fest geniessen kannst und dass im neuen Jahr deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Sei lieb gegrüsst Karin
Anzeige