Gästebuch von Hihö

Hier hast Du die Möglichkeit Hihö einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

5. Eintrag von Gaby Geng 24.01.2021 um 18:53

War mal wieder auf dein Profil... und lasse dir ein paar Güße hier...
Bei mir ist alles OK... abgesehen von einem abgebrochenen Zahn... (keine Schmerzen)
geht es mir so weit gut, ich hoffe du kannst das auch von dir sagen....
in dem Sinne... Pass gut auf dich auf ...und bleib gesund....es drückt dich die Gaby.
Dein Kommentar:
Hallo Gaby,
herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag!
Ja, bei mir (uns) ist alles in Ordnung – und ja, ...
Wir sind inzwischen wieder Urgroßeltern geworden!
Nach einem Felix, inzwischen 4 Jahre jung, haben wir
nun eine zuckersüße (Zuckerpuppe) Emma bekommen!
Liebe Grüße und ja, ...
„G’sund bleib’m“ ... da Hihö
4. Eintrag von Gast 03.11.2020 um 11:12

Lieber Reinhold,
auch ich freue mich wieder von dir gehört zu haben. Hoffe, daß es bei dir gesundheitlich immer besser wird und wünsche dir viel Geduld... Hier, bei uns in Polen, müssen wir mit denen Geduld haben, die uns die "Masoneriar - Pampers" aufbürden wollen ! Für uns, die wir meinen, ein Recht darauf zu haben, frei Atmen zu können, ist die Pseudo-Hygiene - Diktatur eine große Last. Aber Schreiben ist heilsam und "Freiheit ist ein Flügel aus Gold", oder besser Freiheit ist unbezahlbar ? Wie dem auch sei : Ich wünsche dir und uns allen in der "Oase" das wir reich an heilsamen Worten sein werden...
Liebe Grüße von Dani aus Polen
Dein Kommentar:
Hallo lieber Daniel!
Herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag, der übrigens
voll und ganzauch meiner Meinung entspricht.
Uns in Österreich geht’s auch nicht anders – es ist eine Schande!
Also erinnere ich mal wieder an Franz Kafka:

„Freilich die Freiheit, wie sie heute möglich ist,
ist ein kaum vorhandenes kümmerliches Gewächs.
Immerhin aber Freiheit – immerhin aber ein kleiner Besitz.
(Franz Kafka: „Forschungen eines Hundes“)

In diesem Sinne Dir und all Deinen Lieben alles Gute für die Zukunft
der ebenso (maskengepeinigter) da Hihö aus Österreich
3. Eintrag von Simon Käßheimer 19.10.2020 um 23:38

War nett hier soweit - wenn auch kurz da! :)
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank für den "Kurzbesuch" !
Nächtliche Grüße aus dem österreichischen Linz ... da Hihö
2. Eintrag von Sonja Dworzak 10.10.2020 um 18:45

Lieber HiHö, dein Gedicht drückt so viel Gefühl aus! Der Schmerz über den Verlust eines lieben Menschen heilt nie, die Zeit macht ihn nur erträglicher. Alles Liebe für dich Sonja
Dein Kommentar:
Danke für Dein Mitgefühl!
Aus Linz/Donau grüßt Dich ... da Hihö
Anzeige
1. Eintrag von Gaby Geng 19.09.2020 um 18:00

Hallo mein lieber Hihö…schön mal wieder was von dir zu lesen, ja, der alte Clan ist ganz schön geschrumpft…
Umso mehr freue ich mich über deine Zeilen.
Aber die Zeiten ändern sich, und das ist schade.
War mit meiner Schwester ein paar Tage in Wilhelmshaven… war sehr schön…trotz Maske!!!
Ich hoffe das es dir gesundheitlich gut ergeht, wenn du dieses Schreiben liest…denn bei mir macht sich Parkinson
Immer mehr breit, es vergeht kein Tag ohne Probleme…
(mein Mann ist mir eine große Hilfe, sind jetzt 43 Jahre verh.)
Werde weiterhin Gedichte schreiben…sie helfen mir in allen Lebenslagen…ob gutes oder schlechtes, und ich werde auch deine Gedichte hin und wieder mal lesen.
Wir bleiben in Kontakt…und bleib schön gesund.
Gruß aus Dortmund nach Linz-Österreich…
Gaby.
(wie ich sehe, hat ein treuer Dichter dir auch geschrieben)
Anzeige