Gästebuch von Friedrich Graf

Hier hast Du die Möglichkeit Friedrich Graf einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

9. Eintrag von Gast 27.07.2022 um 20:40

Moin Moin,
darf ich fragen wann Sie, Herr Graf >> "Ein Gedicht von Friedrich Graf" << , dem Erlkönig "diesen" Text neu gedichtet haben?? Nur mal so NEUGIERDEHALBER .... !!
Gruß
Horst Neinert
8. Eintrag von Gast 10.08.2021 um 09:31

Hallo Herr Friedrich,
Bin begeistert von Ihren Gedichten die mit so viel Begeisterung und Freude geschrieben sind.
Vielen Dank für diese Leichtigkeit der Worte
Lg
S. Schmidt
7. Eintrag von Gast 09.03.2016 um 14:10

Sehr geehrter Herr Graf
In drei Monaten werde ich die Maturaprüfungen absolvieren und muss dafür verschiedene Gedichte interpretieren. Es würde mich sehr freuen, wenn ich das von Ihnen geschriebene Gedicht "der Amokläufer" verwenden dürfte. Wäre dies möglich?
6. Eintrag von Tilly Boesche-Zacharow 06.01.2016 um 14:09

Der üblen Nachrede meine Hochachtung vor soviel gereimten Humor, gepaart mit Stil.

Tilly Boesche-Zacharow
Anzeige
5. Eintrag von Heidi Geiberger 20.01.2014 um 12:48

Da bin ich ja auf eine richtige Fundgrupe gestoßen. Was ich hier lese, gefällt mir prima.
Werde jetzt sicher öfter bei dir reinschauen.
Es grüßt dich

Heidi
4. Eintrag von Inge Wamser 13.12.2013 um 00:35

Hallo Friedrich,

es macht Spaß und Freude,deine Gedichte zu lesen,
kommt viel Humor darin vor,bin begeistert von Allen die du geschrieben hast. GVLG. INGE
3. Eintrag von Gast 05.11.2013 um 20:41

Hallo Friedrich,
ich habe heute zum ersten mal von dir gelesen und bin begeistert. Alles was ich bisher las, ist spannend und witzig, kein rosarotes Wehklagen oder Sehnen nach unmöglichen Sachen. Ich werde mich nicht scheuen, deine Werke samt Namen in meine Welt zu tragen und dort zu verbreiten. Soetwas kann man doch der Welt nicht vorenthalten. Eigentlich müsste es doch Kommentare hageln. Aber nur wenige Mitstreiter trauen sich.
MvG Wolf-Rüdiger
2. Eintrag von Gast 29.10.2013 um 12:43

Ich sitze andächtig und brav,
ich komm' vor lachen nicht in'n Schlaf.
Es freut mich hier von Dir zu lesen.
Ist mir, als wäre ich dabei gewesen.
Danke, dass ich's lesen darf, was kam von Dir,
Du Dichtergraf. Herzlichst D.
1. Eintrag von Gast 26.07.2013 um 22:40

Beeindruckend :0)
Anzeige