Gästebuch von Dorothea Paul

Hier hast Du die Möglichkeit Dorothea Paul einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Ingrid Spiller 15.12.2015 um 15:59

Hallo Dorothea,
es ist sicher kein Zufall, dass ich dich hier in der Gedichte-Oase entdeckt habe; denn *Zufälle* gibt es nicht. Ich sehe das Leben ähnlich wie du.
Mein Motto ist:
Jeden Tag
jemandem
ein Lichtstrahl sein
winzige Funken
Freude versprühen -
einfach so

Ich freue mich auf viele weitere inspirierende
Gedichte von dir.
Herzlichen Gruß von
Ingrid Spiller
Dein Kommentar:
Ja liebe Ingrid, würden mehr Menschen, Funken der Liebe des Mitgefühls, der Toleranz in die Welt bringen, dann könnten wir ein Feuer erfachen, des Friedens und wir könnten ohne Kriege und Hungersnöten leben. Vielleicht schaffen wir es mal, wäre schön für die Welt und die vielen Tiere, die so grausam unter uns Menschen leiden müssen. Alles Liebe für Dich, Dorothea
1. Eintrag von Gaby Geng 28.09.2015 um 18:26

Hallo Dorothea...dann bin ich mal die erste: Herzlich Willkommen in der Gedicht-Oase, denn ich habe einige deiner Gedichte gelesen,und finde sie sehr schön.Also weiterhin viel Spass.
Lg.Gaby Geng.
Dein Kommentar:
Hallo liebe Gaby, vielen Dank für den ersten Gästebucheintrag und die lieben Zeilen. Es freut mich, wenn Dir meine Gedichte gefallen. Ich hoffe, dass mir noch so einige einfallen werden. Ich wünsche Dir alles Liebe .. Dorothea
Anzeige