Gästebuch von Curd Belesos

Hier hast Du die Möglichkeit Curd Belesos einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

6. Eintrag von Thomas 12.06.2022 um 10:36

Tiefe, Wärme, Gefühle der sehr schönen Sorte,
- all das schenken deine Worte,

die verpackt in Versen und Reimen,
mir als ein Geschenk erscheinen.

Texte, die schöne Bilder malen
sind mit Geld nicht zu bezahlen,

ich las gerne deine lyrischen Gedanken
und will mich dafür herzlich bedanken!

Über eines deiner Gedichte gestolpert habe ich mir hier auch die anderen angeschaut und nicht eins gefunden, das mir nicht gefallen hätte ...

So, das musste ich mal los werden...
Dein Kommentar:
Moin Thomas, Danke.
Mir als Dichter ist’s gegeben,
Bei des Lenzes schönem Wetter,
Wild im Vers mich auszuleben,
Lustbeschrieben meine Blätter.

Einen lieben Gruß aus dem Land zwischen den Meeren.
5. Eintrag von Gast 30.03.2021 um 09:48

Hi, Curd Belesos,
habe eben das Gedicht vom "Tod der Mutter" bei Feierabend im Poesiealbum gelesen.
Das hat mich sehr berührt, vielen Dank für die ergreifenden Zeilen!
Bleib gesund, wünsche dir frohe Ostern!
LG von Marianne Reusch-Blatt
Dein Kommentar:
Oh, danke für deinen Zuspruch, noch bin ich nicht geimpft und bange um die gesundheitliche Zukunft, aber in meinem Alter sollte man ja eigentlich auf alles vorbereitet sein.
Einen lieben Gruß aus dem Land zwischen den Meeren, Curd.
4. Eintrag von Gast 15.01.2020 um 17:07

Hallo Bruderherz,
Ich bin fasziniert und gerührt von Deinen lyrischen Gedichten und mächtig stolz auf Dich.
Deine Dich liebende "kleine Schwester "
Dein Kommentar:
Hallo Kleines,
schön, dass du hierher gefunden hast, die Gedichte zum Jahresende 2019
schicke ich dir noch.
Einen lieben, von Herzen kommenden Gruß von deinem Lieblingsbruder )
3. Eintrag von Sonja Dworzak 09.10.2019 um 22:17

Lieber Curd,
deine Gedichte sind wunderschön und berührend. Du steht's für mich in der Tradition des 19. JAHRHUNDERTS, einfach gefühlvoll und tief ergreifend.
LG Sonja SDR
Anzeige
2. Eintrag von Tanja Wagner 19.12.2015 um 23:59

Lieber Curd,
ich wünsche Dir gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und viel Glück im neuen Jahr.
Ich hoffe es geht Dir gut. Ich habe lange nichts mehr von Dir gehört.
Ich würde mich sehr freuen neue Gedichte von Dir wieder lesen zu dürfen.
Alles Liebe und Gute!
Weihnachtliche Grüße
Tanja
1. Eintrag von Tanja Wagner 16.11.2014 um 00:04

C hanson d'Amour ist Dein Gedicht:
U nglaublich tief der Klang!
R ührend und zart, auch wenn sehr schlicht,
D urchströmt mich sein Gesang.

B eflügelt sanft, entzückt und hebt,
E rgreift und läßt nicht los.
L ustvoll in meinem Herzen lebt,
E uphorisch wird und groß.
S o groß, daß ich zur Feder greife.
O hne zu sinnen -
S chreibe, schreibe …


Lieber Curd, ich mag Deine romantische Art und freue mich auf neue Werke von Dir!
herzliche Grüße
Tanja Wagner
Anzeige