Gästebuch von Brigitte Frey

Hier hast Du die Möglichkeit Brigitte Frey einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

5. Eintrag von Elfi Pollok 10.11.2014 um 08:45

Liebe Brigitte,
bin auf deine Seite geraten und lese deine Gedichte...ich kann nur sagen mit sehr viel Empathie geschrieben...allerdings auch sehr viel Traurigkeit und Enttäuschung in deinem Leben..liege ich da richtig?Du sprichst eine Herzenssprache.Deine Gedichte berühren mich sehr und ich kann vieles nachvollziehen Ich wünsche dir eine entspannte Woche und werde ganz bald wieder bei dir vorbei schauen.Ganz liebe Grüße von Elfi
4. Eintrag von Ingrid Spiller 29.06.2014 um 18:38

Liebe Frau Frey,
heute habe ich mich einmal ausgiebig in Ihre Gedichte vertieft und möchte Ihnen mein Lob aussprechen. Viel Schönes, Mutiges, Tiefsinniges habe ich da gelesen.
Ich bin noch nicht ganz durch mit allen Gedichten,
ich werde wiederkommen.
Mit lieben Grüßen,
Ingrid Spiller
Dein Kommentar:
Hallo, liebe Ingrid! Freue mich sehr über dein Interesse, habe nur im Moment nicht viel Zeit für mein Hobby, habe aber trotzdem auch mal bei dir einen Blick durch das Schlüsselloch reskiert! Es ist immer, wie ein Blick in die Seele des Schreibenden,....meinst du nicht? Lieben Gruß Brigitte
3. Eintrag von Gast 07.06.2014 um 11:33

Guten Tag Frau Frey,
ich habe ihr wunderschönes Gedicht hier gefunden und wollte fragen, ob wir es im Rahmen einer Einschulungsfeier vortragen dürfen. Ich unterrichte an einem Gymnasium in Schleswig-Holstein.
Viele Grüße,
Oliver Großcurth
Dein Kommentar:
Hallo Herr Großcurth,....ich gestatte es ihnen gerne und wünsche ihnen bei ihrer Einschulungsfeier viel Erfolg! Gruß B.Frey
2. Eintrag von Inge Wamser 10.05.2014 um 00:50

Liebe Brigitte,
ich vermisse dich und deine schönen Gedichte,
sind alle so gut gewesen,
würde gerne mal wieder von dir lesen.
Liebe Grüße,schönes WE.alles Gute.INGE
Anzeige
1. Eintrag von Gast 25.03.2014 um 11:52

hey, habe eine frage, dürfte ich mir das gedicht wer keine narben trägt, kopieren und auf meine FB-Seite stellen, es würd so gut passen
Dein Kommentar:
Hallo, sue! ....ist genehmigt! Lieben Gruß Brigitte
Anzeige