Gästebuch von Birgitta Zörner

Hier hast Du die Möglichkeit Birgitta Zörner einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

22. Eintrag von Gast 21.12.2023 um 19:55

Danke für die lieben Worte und ich wünsche dir eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit Allem was dazu gehört liebe Grüße Karin
21. Eintrag von Gast 21.12.2023 um 19:09

Meine Email Adresse ist lavendelfrieden1968@gmail.com danke
20. Eintrag von Gast 21.12.2023 um 19:03

Weihnachten

Wünsche werden bald erwachen
Während die Seele freudig wird wieder lachen
Zu der heiligen Nacht
So wie die alten Weisen dir auch heute noch Lobpreis erweisen
Du zarte zauberhafte Himmelsmacht
Während wohl manche Erinnerungen im Kopf herum kreisen
Wollen mit uns Richtung Zukunft reisen
Leere Blätter mit vergilbten Bildern der Vergangenheit sich vor das bildliche Auge stellen
Während manche Wellen gegen die Brandung schnellen
Freude und Frieden sicherlich sich wie durch eine magische unsichtbare Berührung sich wieder einstellen
Selbst bei den tobenden Gesellen
Dem Schnee bringenden Winde
Der Natur ihr unbändige Kinde
Doch uns ist Es mollig warm
Da der Papa war mit dem Holzsägen nicht sparsam
So jetzt das Kaminfeuer lustig seine Funken versprüht
Bis Es langsam aber sicher wieder verglüht
Fröhliches Kinder Lachen
Am Erfreuen der gewünschten Sachen
Mit im Knabbern und Naschen
Ja ein Mandelkern oder Rosinchen zu erhaschen
Gewitzt stipitzt aus dem Christstollen
Mit Genuß und Wohlwollen
Ohne wahren Respekt für die mühevolle Arbeit der Mutter zu zollen
Hauptsächlich Herumtollen und die Seele baumeln lassen
Äuglein nicht vom Naschwerk lassen
Man könnte ja was verpassen

Copyright.:K.J


Alles Gute und Liebe zum Weihnachtsfest mit Allem was dazu gehört für dich.
Streicheleinheiten für die Colliedame
Wenn du magst kannst du mir ja mal eine Mail schreiben
Herzliche Grüße Karin
19. Eintrag von Ingrid Spiller 21.12.2015 um 12:30

Liebe Birgitta, danke für deine lieben Grüße.
*Zwischen den Jahren* werde ich mich mal intensiver mit deiner Homepage befassen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!
Liebe Grüße,
Ingrid
Anzeige
18. Eintrag von Ingrid Spiller 27.01.2015 um 21:09

Liebe Birgitta,
danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch und die guten Wünsche. Möge auch für dich das Jahr 2015 angefüllt sein mit
guten Einfällen, inspirierenden Begegnungen und vielen Lichtblicken.
Herzliche Grüße von
Ingrid
17. Eintrag von Inge Wamser 30.12.2014 um 01:21

Liebe Birgitta,

war in deiner wunderschönen Page
viel schöne Gedichte gelesen konnte kaum aufhören,
leider hat der Eintrag in deinem Gästebuch nicht geklappt,der Cod hat gestimmt,doch ich weiß nicht was ein Spam-Cod ist der fehlte,darum kam es leider in deinem GB.nicht an.
Alles Liebe und Gute füs neue Jahr.Vor allem Gesundheit,auch für Melodie(übrigens ein sehr schöner Name für deinen guten Freund.) INGE
Dein Kommentar:
Liebe Inge, danke dir von Herzen, ich freue mich über deine Worte, alles Gute für dich, Birgitta
16. Eintrag von Ingrid Spiller 17.12.2014 um 19:53

Hallo Birgitta,
habe auf deiner Lyrikseite viel Romantisches entdeckt,
das mein Herz erfreut hat. Danke.
Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht dir
Ingrid
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid, eben habe ich wieder neue Gedichte von dir entdeckt, die mich berühren, herzliche Grüße
15. Eintrag von Gast 11.12.2014 um 18:40

All Ding trägt schweigend in sich Zauber,
Trägt Schatten in sich und auch Licht.
Durchdrungen von des Schöpfers Odem,
Verrät es sein Geheimnis nicht.

©: PHF

Liebe Grüße in die Vorweihnachtszeit
Paul
Dein Kommentar:
Danke für deine poetischen Worte, gerne hätte ich deine Gedichte hier besucht, aber leider fine ich dich nicht, weil du nur PHF schreibst, so hoffe ich, dass du nochmal bei mir vorbeikommst und meine Antwort hier liest, so dass ich doch noch deine Gedichte lesen kann, beste Grüße Birgitta
14. Eintrag von Ingrid Spiller 04.11.2014 um 19:04

Danke, liebe Birgitta, für deine Einladung auf deine
Lyrikseite.
Im Augenblick habe ich sehr viel zu tun mit der Vorbereitung meines neuesten Märchenabends, aber danach werde ich gerne mal bei dir vorbeischauen.
Bis dahin liebe Grüße von
Ingrid
13. Eintrag von Gast 31.07.2014 um 22:30

Liebe Gitta,
danke, dass du mir von der "Gedicht-Oase" erzählt hast, so habe ich dich hier gerne besucht.
So viel innere Tiefe konnte ich hier finden....

bis nachher per eMail,

Aaron
Dein Kommentar:
Danke für deinen Besuch, ich freue mich....
Anzeige