Gästebuch von Adolf Körner

Hier hast Du die Möglichkeit Adolf Körner einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Martina Anders 01.01.2018 um 21:59

Liebe Anouk,
Die Gedichte deines Großvaters sind großartig! Wie schön dass du sie teilst!
Und wie schön dass wir wieder etwas gemeinsam haben- bei mir war es der Urgroßvater, es ist noch nicht lange her, da habe ich einen dicken Ordner am Dachboden gefunden. Ach..ich muss wiedermal reinlesen wenn ich in Österreich bin.. Jedenfalls, diese Gabe scheint sich in eurer Familie zu vererben! Ein großes Geschenk und ein ganz besonderes Erbe! Sei herzlich gegrüßt liebe Anouk und deinen Großvater Adolf schicke ich liebe Grüße und meinen tiefen Respekt in den Wind der Nacht, auf dass sie zu ihm getragen werden..
1. Eintrag von Eleonore Görges 22.08.2016 um 16:12

Wundervolle Gedichte Ihres Großvaters, wie schön, dass Sie sie veröffentlichen.
Der Schreibstil entspricht meinem in vielen Nuancen - ich kann seine Worte gut verstehen.
Sehr interessant, da doch viele Jahre dazwischen liegen - und immer noch die gleichen Gefühle!
Herzliche Grüße,
Eleonore Görges
Dein Kommentar:
Hallo Eleonore, vielen herzlichen Dank für Ihren lieben Gästebucheintrag und den lieben Komentar über die Werke meines Großvaters. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, Anne-Gabriele W.
Anzeige