Profil von S T

Typ: Autor
Registriert seit dem: 11.11.2014

Pinnwand


Hallo :)

Statistiken


Anzahl Gedichte: 2
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 2.825 mal
Sortieren nach:
Titel
2 Liebesbrief 12.11.14
Vorschautext:
Es ist ein Gefühls das ich diesen Brief schreibe, mit dir ist alles bunter, lauter und lebenswerter.
Das Gefühl und die leere wenn du nicht da bist, wird durch nichts annähernd gefüllt. Wenn ich dich anschaue und wieder in deinen Blauen liebevollen Augen schaue, versinke ich manchmal in ihnen. Am liebsten würde ich dich einfach mitnehmen, mitnehmen auf eine Reise durch Blaue Lagunen weiße Sandstrände und mit dir unter Palmen liegen. Gemeinsam mit dir den Sonnenuntergang beobachten um dann festzustellen das wir beide Glück haben, das Glück uns zu haben.
1 Frauen Beine 11.11.14
Vorschautext:
Ich denke an Sie
Sie faszinieren mich
Ich kann nicht wegschauen
Sie sind so schön
Ich will sie Nackt sehen
Sie sehen verhüllt so Sexy aus
Ich Liebe sie über alles
Sie haben so einen Sexuellen Reiz
Ich küsse sie gern
Sie gehören nicht mir
Ich will sie immer sehen
Sie gern anfassen
...
Anzeige