Liebesbrief

Ein Gedicht von S T
Es ist ein Gefühls das ich diesen Brief schreibe, mit dir ist alles bunter, lauter und lebenswerter.
Das Gefühl und die leere wenn du nicht da bist, wird durch nichts annähernd gefüllt. Wenn ich dich anschaue und wieder in deinen Blauen liebevollen Augen schaue, versinke ich manchmal in ihnen. Am liebsten würde ich dich einfach mitnehmen, mitnehmen auf eine Reise durch Blaue Lagunen weiße Sandstrände und mit dir unter Palmen liegen. Gemeinsam mit dir den Sonnenuntergang beobachten um dann festzustellen das wir beide Glück haben, das Glück uns zu haben.

Informationen zum Gedicht: Liebesbrief

S T
1.168 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
12.11.2014
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige