Profil von Philip Schummer

Typ: Autor
Registriert seit dem: 26.07.2014
Geburtsdatum: * 13.04.1997 (27 Jahre)

Pinnwand


Hey, ich würde mich mal über ein paar Bewertungen oder Kommentare auch Fragen freuen.. so ein bisschen Feedback, oder euch helfen wenn ihr ähnliches erlebt habt, und darüber reden wollt, bin ich eigentlich Offen für euch auch Privat.

Danke für jeden der meine Texte liest.

Statistiken


Anzahl Gedichte: 25
Anzahl Kommentare: 1
Gedichte gelesen: 18.908 mal
Sortieren nach:
Titel
25 Reue oder Treue ( Experimental ) 23.06.18
Vorschautext:
Du brichst unsere Treue,
Soll ich dir jetzt echt glauben, dass mit dieser Reue?
Ist es dass was ich Verdiene?
Bin ich ehrlich die Vogelscheuche für die Liebe?
Ich meine, dass hab ich wirklich nicht mit mehr Freiheit gemeint,
Wut, Hass und Schmerz, wie soll ich das beschreiben,
Dass mit dir waren einfach Wundervolle Zeiten,
und jetzt soll es wieder sein wie die letzten Jahre?
Ich hoffe du hast dich gut bei ihm gefühlt,
Du brauchst mir nichts zu erzählen,
Geh jetzt weg, wegen dir lieg ich am Boden,
Du hast doch erreicht was du wolltest, du hast mich betrogen,
...
24 Traumfänger 25.08.17
Vorschautext:
Traumfänger

Wo bist du? Ich seh dich in meinen Träumen,
und nein, dass kann nicht alles sein,
Dass mit uns, du kannst mir nicht sagen,
Es soll nicht sein, Nein,
Lass mich bitte nicht Allein, du bist doch mein,
Wieso tuts dir leid?
Du denkst Alleine sein ist eine Krankheit,
doch ich heile dich mit der Zeit,
Das ist die Wahrheit,
Bei jeder Gelegenheit, Zweisamkeit,
...
23 Herzschäden 14.06.17
Vorschautext:
Jeden Tag fühle ich wie die Leere mich umhaucht,
wie einst dein Atem, Ängste sind es welche mich Verraten,
Ich wurd im Stich gelassen, kaputt gemacht und liegen lassen,
Ich kann den Wind nicht hören, denn er trägt doch deine Stimme,
und umso kälter er weht, desto stärker diese Sinne,
Mein Herz trachtet nach dir, denn du hast es nicht Repariert,
Hast es angeschlagen, ramponiert und kaputt gemacht,
Wurde so oft von dir Zerrüttet, du wusstest es ist brüchig,
Diese Schäden sind einfach irreparabel, sag, schämst du dich nicht?
Hab mein (Herz) meine Welt für dich geöffnet,
Ich hab das Fenster nicht zugemacht, ich hab den Sturm hereingelassen,
Mein Herz, es tut mir so leid.
...
22 Du bist Gegangen 04.02.17
Vorschautext:
Du bist gegangen

Immer wenn ich traurig bin, dann schreib ich dir ein Lied,
Denn wie so oft hast du mich nicht mehr Lieb,
nichtmal Gott der blieb, denn ich glaube ich hab das alles nicht Verdient,
Sag mir, Wie oft hat die Liebe mich im Stich gelassen?
Ich sag dir, so oft musste ich die Liebe hassen!
So oft musste ich mich Selbsthassen, und die Welt Hassen,
und ich Hasse es zu Hassen.
Musste mein Herz sich selber Überlassen,
Denn es gab soviele Herschmerzphasen,
Hörst du mein Herz rasen?
...
21 Verlorene Liebe 03.12.16
Vorschautext:
Seit du da bist, trocknet mein Tränensee,
Ich schreib ein Text für dich und es tut gar nicht Weh,
Dass hier ist wirklich neu für mich,
und die meisten könnens nicht Verstehen,
Wichtig ist, dass wir weitergehen,
Bleib ja nicht stehn!
Du bist mein Komet und ich will dich sehn,
Denn dank dir werden all die Wünsche wahr,
Willst du mit mir gehen?

Und ich sag Hey, ist bei dir alles Okay?
Denn mir geht es gut, wenn es dir gut geht,
...
20 Never Run Away 21.05.16
Vorschautext:
Soviel Nachgedacht, soviele Nächte durchgemacht,
Denn am liebsten würd ich mich jetzt begraben,
Am liebsten würde ich dich jetzt bei mir haben,
Der ganze Stress schlägt mir ziemlich auf den Magen,
Seitdem du weg bist hat mein Herz überall Blockaden,
Überall Narben, hab mich mit jedem Typen Geschlagen,
Ich sitze jetzt vorm Landgericht,sie stellen mir soviele Fragen,
Ja, vielleicht hab ich mich überschlagen,
Ja, vielleicht fuhr ich auf der Küstenstraße zu schnell,
Aber ganz ehrlich, dass ist mir alles scheissegal,
Denn Ich fühl mich Allein, Ich vermisse dich, bitte komm Heim,

...
19 Herz oder Geld? 02.04.16
Vorschautext:
Herz und Geld

Entscheiden zwischen Herz und Geld, ich dachte echt ich wär dein Held,
Deswegen hab ich meine Sachen gepackt, du warst dieser Kontrast zwischen Liebe und Hass,
Ich war dein tragender Ast doch du hast mich fallen lassen, Du hast mich Verlassen,
Ich wollte dich einfach nur Hassen, fand mich wieder in irgendwelchen Gassen,
Schlug ein auf irgendwelche Mittelklassen Karren, die du ja so magst...
denn ich konnts nicht fassen, du hast mich verlassen wegen einer dieser Affen?!
Deswegen kann ich nicht Schlafen, hab mich geprügelt, gepöpelt und saß bei den Bullen,
Ja du hast Recht auf meinem Kontostand stehen nur Nullen,
Wieso Interessierte dich dass nicht in meinen Kuschelhöhlen?
Du wolltest doch bei mir Wohnen, meintest diese Räume sind unsere Liebeszonen,
...
18 Kein Glück, Keine Liebe 10.01.16
Vorschautext:
Keine Liebe, Kein Glück

Der Weg zu dir stand in den Sternen, ich dachte echt der Mond schwebt über deiner Stadt,
Deswegen hab ich am Fenster gessesen jede Nacht und hab an dich Gedacht,
Ich hatte Hoffnung, Träume doch heute fühl ich nur noch diese Reue,
Dass hier ist kein Liebeslied, sondern ein Lied über die Folgen der Liebe,
Versuchs gar nicht erst, denn du wirst es nicht, niemand wird es, Verstehen,
Verbann die Gefühle ~ Aus deinem Herzen,
Verbrenn die Bilder ~ Aus deinem Kopf,
Vergiss die Person ~ Überall Narben,
Es liegt in der Natur, auch ich verwisch hinter mir jede Spur,
So dass mich keine findet, denn ich weiß ganz genau,
...
17 Eiskalt 03.10.15
Vorschautext:
In deiner Nähe plagt mich jedesmal das Atmen,
Will dich nicht Anschauen denn das könnte mich Verraten,
Ich weiß nicht, wie lange kann ich noch Warten?
Tue mich mit der Stimme in mir drin tausendmal Beraten,
Ich hader Stundenlang mit mir selbst ist es Aussichtslos?
Diese Gegend hier ist kalt, ich hab schnell gelernt zu Verlieren,
Ich hab Angst du könntest mich auf mein Aussehen Reduzieren,
Ich hab dich gefragt, ich habs dir gesagt, Du warst so Sprachlos!


Ich wusste was jetzt passiert, denn ich habs Gesehn,
Du hast dich Rumgedreht und es hieß, Ich Muss jetzt gehn,
...
16 Ein Song für Dich 31.07.15
Vorschautext:
Ich dachte nicht mehr dran das die Liebe exisitert, doch du hast mir das gegenteil bewiesen, ich schaute dir genau in deine Augen die mich direkt erfassten und aufeinmal glitzerten und leuchten sie, ich sah Regenbogenfarben, und wusste nur mit dir wird alles besser, du wirst mein Mädchen sein wofür ich alles geben würde um sie zu haben, den was bringt es mir schon wenn ich alles habe und dich verliere ich nahm deine Hand und wir redeten sehr Intensiv miteinander, deine Stimme, ich fand sie süßlich, du hast mich verzaubert, wir gingen zu dir nach Hause, dort kamen wir uns langsam nah, es lief alles wie gemalt, ich führte dich heraus auf den Balkon, und wir hatten unsren ersten Kuss vor dem hellen Schein des Monds !

Ich hab dir gesagt ich schreib dir noch dein Lied, das hier ist dein Song, das hier ist dein Lied, jede Zeile die ich schrieb ist ein beweis das ich dich Lieb...!
Ich mach das nur für dich, um dir zu zeigen, um dir zu Beweisen, um dir etwas Wertvolles was du mir gibst zurückzugeben, nämlich das Gefühl das du mich liebst...!
Ich hoffe dieser Song wird dich Sprachlos machen, den unsere Liebe läuft ganz ohne Zeit, und ich geh vor dir auf die Knie, und sag dir das ich dich Lieb...!

Ich will dir jetzt mal ein paar Ehrliche Komplimente machen und dir einfach mal sagen das du immer mein Licht bist wenns Dunkel wird und wenn mich das Leben mal aus dem Takt bringt , dann du bringst du mich ganz einfach wieder rein, den du bist da wenn ich dich brauch, du hälst mich auf der richtigen Fahrbahn sowie ein Mittelstreifen. Bei dir frag ich mich nich mal mehr was Liebe ist, den du zeigst es mir jedesmal wenn du zu mir hälst, und hinter mir stehst wenn ich fehler mache, den ich schau dir in die Augen Schatz wenn ichs kaum glauben kann den mit dir hab ich keine Wünsche mehr. Du hälst mich fest und dann Umarmst du mich so einfach geht das und ich bin hin und weg von dir, darum wollt ich dir noch sagen, dass du das Mädchen bist welches Unbezahlbar ist ! Es klingt zwar Verrückt, aber welcher Junge würde schon sowas für dich machen, dir ein Lied schreiben, aus aller Seele und Verstand, zwar nicht immer mit viel Reim, aber doch mit viel Mühe und die Arbeit, die ich für dich mach, das Stundenlange überlegen, das schreiben, die Gedanken Verarbeiten, Hundertausend Worte zusammenbringen in einem Satz, für Satz für mein Schatz, jetzt hast du es echt geschafft, ich hab ein Song für dich gemacht !

Ich hab dir gesagt ich schreib dir noch dein Lied, das hier ist dein Song, das hier ist dein Lied, jede Zeile die ich schrieb ist ein beweis das ich dich Lieb...!
Ich mach das nur für dich, um dir zu zeigen, um dir zu Beweisen, um dir etwas Wertvolles was du mir gibst zurückzugeben, nämlich das Gefühl das du mich liebst...!
Ich hoffe dieser Song wird dich Sprachlos machen, den unsere Liebe läuft ganz ohne Zeit, und ich geh vor dir auf die Knie, und sag dir das ich dich Lieb...!
15 Hilflos 29.07.15
Vorschautext:
Es ist ein Mittwoch wie jeder andere für die noch recht Jungen Eltern weit im Norden,
Vor ein paar Wochen sind sie eine Familie geworden,
Es war ein Wunschkind denn sie ist ein Mädchen,
Für die Eltern war es wie ein Märchen sie waren doch schon immer dieses Traumpärchen,
Die Nachricht ging schnell rum, die kleine Sarah wurde viel Geliebt,
Die Familie war Glücklich, und es lief alles Bestens.
Doch was keiner wusste das Schicksaal schlägt zu wenn es einen am härtesten Trifft,
Plötzlicher Kindstot, die kleine Sarah sie war Fort,
Alle waren mit ihren Gedanken bei der Zerschlagenen Familie,
Sie trauerten Jahrelang um ihr eigenes Stückchen Liebe,
,,~Warum musste sie es treffen in dieser kleinen Welt,,!

...
14 Dein Leben 04.05.15
Vorschautext:
Es ist jetzt schon Verdammt lange her,
Du wolltest nie dass ich Bilder mache von dir,
Ist auch besser so hab ich mittlerweile Kapiert,
Ich hab das verlangen nach dir, die letzten Jahre Reduziert,
Immer wenn ich zurückblicke denk ich dran wie du alles inszenierst,
Wie du mich Aufhetzen wolltest, ich habs erst gar nicht Registriert,
Weil ich noch klein war für mich wars einfach undenkbar,
Dass Familien einfach so Kaputt gehn und das mit Vierzehn,
Du hast einfach zugesehn wie wir untergehen,
Warum musste dass nur geschehen?
..und du sagtest, dass das alles nur ein Test war, die Briefe Frei erfunden waren,
und mein Bruder wusste es schon vorher, ich wollts einfach nicht glauben,
...
13 Vergib Mir 25.04.15
Vorschautext:
Die ganze Liebe ist noch da,ich will nicht mal drüber Nachdenken
Sag einfach nur, dass du mich Liebst, und Ich werde sagen Es tut mir leid
Wie soll Ich schlafen mit dem Gewissen das wir Streit hatten ?
Bitte versteh doch ich bin halt manchmal noch ein Kind
Bitte bleib hier... das Lied hier ist nur für Dich
Ich bin halt nicht Stark genug
Was hätte ich schon tun sollen ?
Du weißt doch das ich dich über alles Liebe
Dich kann man nicht Vergessen
Ich sagte ich werde für immer dein Junge sein,
Du sagtest du wirst für immer mein Mädchen sein
Sollen das nur Erinnerungen sein ?
...
12 Ohne dich 31.07.14
Vorschautext:
Ich steh schon wieder am Anfang, denn du bist nicht hier, jetzt schreib ich wieder meine zeilen, denn ich sehne mich nach dir, Renne durch die Straßen, denn ich glaube dich zu sehn, an jeder Kreuzung bleib ich stehn, und dann weiß ich wieder nicht weiter, denn du bist weit und breit nicht zu sehn. Ich lauf noch Stunden durch die Gasen, die Hoffnung tut so weh, ich wollte es nicht, hab dich aufgehalten, hab dich festgehalten, doch 3 Sekunden später, konnt ich dich nicht mehr sehn, aufeinmal warst du weg, wie der Schnee, es tat mir so weh. Ich hab die Situation gehasst, doch will dass es einen zweiten Teil davon gibt, komm zurück zu mir denn auch wenn die Zeit vergeht, ändert dass nichts daran das ich dich Lieb!

Ich suche Zeichen von dir,
doch kann die Zeichen nicht mehr sehn,
hinterlass mir doch bitte Zeichen,
denn ich will dich wieder sehn!

Ich schau Hoch in den Himmel, denn ich steh schon wieder am Abgrund,
Sag mir doch ein Grund, warum ich nicht Springen sollte, doch du hast recht, ich sollte nicht, wollte auch nicht das du gehst, trotzdem bist du gegangen und ich konnte dich nicht aufhalten, tue mich doch aufhalten, siehst du nicht wie ich die Situation nicht mehr aushalte, ich brauch deine Hilfe, wieso hilfst du mir nicht, nur du kannst mich retten, rette mich doch, ich falle immer tiefer darum schreib ich diese Lieder. Ich halts langsam nicht mehr aus, will einfach nur noch raus, und zu dir, lauf über Autobahnbrücken, bis zu dir, bis es wieder gibt ein wir!

Ich suche Zeichen von dir,
doch kann die Zeichen nicht mehr sehn,
...
11 Weil du dich geschämt hast 28.07.14
Vorschautext:
Damals war ich verliebt in dich, hab um dich gekämpft wie ein Tier, hatte Ehre und Stolz, ich wollte nicht der Junge sein mit dem du spielst, wollte der Junge sein der bei dir bleibt, und dich versorgt, ich war so dumm noch Jung, halt Jugendlich, doch trotzdem wollte ich bei dir sein, die andern Mädchen lachten dich aus weil ich bei dir stand, ich wusste nicht das dich dass so Intressiert, es ein Grund war, dich von mir zu Distanzieren, es tat mir so weh, kam mir vor wie ein Straßenjunge ,wegen dir zerbrach meine Welt, es ist so traurig, weil du alles für mich warst, du sagtest zu mir immer so süße Dinge, wie du und ich in die Unendlichkeit, doch ich wusste nicht das dass alles nur gelogen war ich Spinner! Du warst die Polarstrahlen am Horizont, elfengleich bezaubernd tänzelte ich mit dir durchs Leben.Jetzt laufen tränen nur weil ich gekämpft hab

Du hast mich betrogen jeden Tag und jede Nacht, hatte immer nur an dich gedacht!
Ich bin am Ende jetzt, doch die Lügen enden nie,
Der Schmerz sitzt so tief, womit hab ich das Verdient?
Jetzt laufen tränen nur weil ich gekämpft hab

Macht es dich jetzt glücklich mich so leiden zu sehn? Ich war immer für dich da, hab dich geliebt,ja selbst nach jedem Streit,du warst nie aufrichtig zu mir und hast mich immer nur verletzt, es tut so weh nur weil ich gekämpft hab, ich schau nach oben und flieg zum Mond, die Stratosphäre zieht mich umher, ich kann mich nicht mehr wehren, aus und vorbei, die Zeit mit dir war verschwendete Zeit! Ich Dachte immer es bekommt uns niemand auseinander, nichtmal mit Brechstange!, trinke Wodka wie ein Boxer und schlag auf jeden ein, sie wollen mir helfen doch mir kann niemand helfen. Der Alltag geht für andere weiter,ich bleib in Wiederholungen stecken, ich wollte dich Retten doch bin kein Held, ich falle immer tiefer und die Wut zerstört mein Bauch. Mein Herz verliert die ganze Zeit und ich geh heute Abend wieder raus, falsche Freunde in meinem Blickwinkel ich halt das nicht mehr aus, seit du weg bist bin ich auch weg, ich find mich nicht mehr, alles dreht sich doch mir ist nicht schwindlig, es ist nicht meine Art doch ich weiß nicht weiter, trainiere jeden Tag, weiß nicht wofür, ich hab kein Sinn mehr, als du mich verlassen hast, hab auch ich mich verlassen, ich fahr auf den berg, sitze auf der bank wo wir uns kennenlernten, Wolken ziehen auf und ich schrei alles raus, fuck auf meine verdammten Previlegien, hab mein Herz bei dir gelassen, stehe hier und meine Augen lassen mich verschwommen sehn, ich kann dich sehn, ein letztes mal, schwebe ich in Erinnerungen, sehe die vergangenheit, kurz vorm Springen packt mich eine Hand!
10 Es ist Schwer 27.07.14
Vorschautext:
Schon wieder plagt mich das Atmen,
Ich will mich nicht Verraten,
Warum kann ich nicht Warten,
Tue mich tausendmal beraten!

Ich war lang nicht mehr so Gefühlslos,
Sich mit mir anzulegen ist Aussichtslos,
Du und deine Freunde sind mir Gleichgültig,
Ohne Tränen ist ein Tag schon Merkwürdig!

Du sagst ich wär Unpoetisch,
Angeblich bin ich bitterkalt,
...
9 Mit dir in die Unendlichkeit 27.07.14
Vorschautext:
Ich laufe immer grade aus, immer grade aus und ich biege niemals ab von meinem Weg, denn du bist das Ziel auf dieser Reise und darum werd ich es auch schaffen, hundert tausend Meter lauf ich jetzt zu fuß um es allen zu beweisen, bin durch Nächte gelaufen die tiefer als das Meer sind und dank dir strahlt der Sternenhimmel heller als die Sonne, aber ich darf mein Ziel nicht aus den Augen verlieren und das bist nunmal du und darum lauf ich immer grade aus, immer grade aus zu meinem Ziel !

Du bist mein Mädchen, Du bist meine Freundinn, Du bist alles wofür ich Lebe, meine Antwort auf alles bist du keine frage,du bist meine Liebe, das Mädchen das meine Gefühle in eine Falle gelockt hat und ich will niemals daraus rauskommen, Schatz hör mir zu du bist alles für mich und ich bin dankbar für die Gefühle die du mir gibst den ich Spüre sie jedesmal in meinem Herzen !

Ich laufe noch immer auf diesem Weg habe dort Schicksaale gekreuzt die nicht gut für mich wahren, bin schon immer auf diesem Weg gelaufen, und ich hatte immer nur dich im Blick auch wenn ich es zwischendurch mal schleifen liefe aber ich wusste nur mit dir kann für immer etwas werden darum lief ich immer grade aus, immer grade aus und ich hab mein Ziel erreicht, und jetzt lauf ich hand in hand mit dir immer grade aus, immer grade aus richtung Unendlichkeit !
8 Liebe macht Glücklich 27.07.14
Vorschautext:
Alles in dieser Welt war für mich so Dunkel und Dreckig, der Wind wehte gegen mich und der Sturm verwehte hoffnung und Träume !!! Doch als ich dich sah, fing das feuer wieder an zu brennen, und die Sonne strahlte wieder stark und Hell !!! Du bist für mich so Spannend wie ein Blockbuster, so Zärtlich wie ein Kuss und wertvoller als alles Geld auf dieser Welt !!! Du bist ruhig dann mal Wild, so schön wie eine Sternschnuppe, und ich spür deine wärme die du mir gibst in meinem Herzen !!! Du bist lustig und nett, bei dir fühl ich mich wohl, werd in deinen armen einschlafen und dabei spüren wie sich mein Herz für dich öffnet wie eine Blüte !!! Mit dir kann man ziemlich hochfliegen, höher als ein Flugzeug, und mit dir schweb ich auf den Wolken, über den Köpfen der Menschen voll mit Sorgen !!! Mit dir ist alles so Bunt, den mit dir male ich die welt so an wie sie mir gefällt !!! Wenn ich mal hinfalle, kein problem du fängst mich auf, hilfst mir hoch und bist immer da wenn ich dich brauch , du schleifst mich weg wenn ich Verwundet bin, und versorgst mich, du kümmerst dich um mich und du bist mein größter Star !!! Du lässt dich nicht beeinflussen von anderen, und du Vertraust mir und stehst hinter mir, auch wenn sie alle sagen der ist ein Lügner und Betrüger !!! Alles mit dir läuft so glatt und einfach alles mit dir passt !!! Wir reden bis tief in die Nacht, und ich spüre deine Gegenwart durch berühren deiner zarten Haut, noch einen letzten Kuss und dann schlafen wir auch schon Zusammen ein, ich Träume von dir jede Nacht, und hoffe das der Traum mit dir auch Niemals Zerplatzt !!! Ich schwörs dir, ich werd dich Heiraten, ob Katholisch oder nicht, du und ich wir sind auch schriftlich dann miteinander Verbunden !!! Ich bin so hin und weg von dir, und ich verspreche dir, ich werd immer der einzige Junge für dich sein !!! Ich hab es dir gerade erst geschickt, mein Gedicht für dich, und ich hoffe und ich bange, das es dir gefällen wird, den hiermit will ich dir zeigen, wie wichtig du mir doch bist, den ich liebe dich, und all meine Gefühle sind nur für dich !!! Du hast all meine Sorgen und Ängste jetzt Verdrängt, mit dir brauch ich nichmal Waffen, jetzt kommen Zeiten, da können wir beide Zusammen über alles Lachen !!! Mit dir ist der Himmel endlich wieder Blau, und ich beschütze dich so wie ein Kavalier !!! Ich bekomm alles für dich hin, auch wenn ich kein Held bin den egal was sie mir in den Weg legen, ich werde für dich kämpfen, und alles schlechte aus dem Weg räumen, man muss es nur wollen !!! Dich kann man mit nichts Vergleichen, du bist mein Bumerang den ich werf, und immer wieder zurück zu mir kehrt !!! Du Unterstützt mich in vielerlei hinsicht, du hilfst mir klar zu denken, und ich find dich so Interressant, ich brauch dich nichmal zu verändern, weil du Perfekt bist, so wie du bist !!! Unsere Beziehung ist wie ein geometrischer Strahl, unsere Liebe hat ein Anfang, aber kein Ende !!! Du hälst mich auf dem Boden, und nimmst mich wieder runter, wenn ich mich Überschätz !!! Bei dir kann ich mich ausruhen, nur bei dir kann ich mich erhohlen, und du gibst mir wieder kraft und die Motivation mich einzusetzen für die schwächeren Menschen !!! Du machst mir Hoffnung, und ich denke und ich weiß nur mit dir kann ich für immer Fröhlich sein, mein herz wird für immer nur an dich Vergeben sein !
7 Betrogen 27.07.14
Vorschautext:
Alles war so verdammt schön, wie in jeder Lovestory, 2 Monate vereint, und der Mond ja der schien so weit, und strahlte so Stark ,und wir waren halt vereint, alles schien so perfekt und dann hatten wir halt nun mal streit, und dann kam eben diese dunkle Zeit, wo ich dann Zuhaus war und um dich geweint hab, weil ich dich so gern hab, und als ich dachte, es sei alles wieder gut, da wusste ich noch nicht was unsere liebe noch bedroht, den dann wurds einfach Eiskalt, und du gestandest mir, das du mich Betrogen hattest, und ich wollte einfach nicht mehr sein, ging zu boden, und weinte alles nur noch raus, ich dachte an die schöne Zeit, die wir beide hatten, warum musste alles nur so kommen ?! Doch ich idiot dachte erst, ich brauch nur zeit, und könnte es dir noch einmal verzeihn, weil ich Blind war vor Liebe und Schmerz, und nach ner zeit kam dann nur noch diese Wut, aus mir raus, und ich dachte nur, liebe geht nicht ohne Hass! Macht es dich jetzt glücklich wenn ich jetzt hier so ein lied mach, alle leute wissen jetzt dass ich dich nicht mehr LIEB hab! Ich komme auch ganz ohne dich klar, doch sowas wie mich kann man nicht ersetzen, ich hoffe du weißt, sowas gibts nur EINMAL ! Ich hab nur noch eins, geh raus aus meinem Life :D du dummes Weib, meine Liebe hatte dir wohl nicht gereicht, und dir tut alles jetzt so leid, doch dafür gibt es kein, ,,es tut mir doch so leid´´ ! Du hast es verkackt wie all die andren, das einzig positive das du mich verlassen hast, hat mich nur noch Stärker gemacht !
6 Kann man Liebe übersehn? 27.07.14
Vorschautext:
Ich schau aus dem Fenster,
Mittlerweile tuts gar nicht mehr so weh,
Dein Name steht in meinem Kalender,
Jetzt bist du weg wie der Schnee..

Wo ist das Mädchen was mich zum Lachen bringt,
Ohne die ich nicht in Selbstmitleid versink,
Mein Herz für sich gewinnt,
Siehst du nicht wie ich ertrink?

Ich wollte nie so ein Text schreiben,
Denn ich tue mich nicht gerne vergleichen,
...
Anzeige