Profil von Nella Sian_Renssem

Typ: Autor
Registriert seit dem: 27.11.2011
Alter: 44 Jahre

Pinnwand


Schreiben tut meiner Seele gut. Meine Gedanken mit euch zu teilen und auch mal den einen oder anderen mit meinen Worten zu berühren, ist das schönste Geschenk. Ich habe hier schon viele schöne, traurige und lustige Gedichte gelesen. Unvorstellbar wie manchmal einem aus der Seele gesprochen wird. Wunderschöne Gedichte von euch haben bereits den Weg zu meinem Herzen gefunden und sich dort einen Platz ergattert.
Hinterlässt mir doch eure Gedanken.


Alles Liebe Nella *****************************************************************


Ihr findet mich nun auch bei Facebook *****************

http://www.facebook.com/pages/Nella-Sian-Renssem/130191667160997?ref=hl

Kontakt Daten


E-Mail-Adresse:
nella.sianrenssem@gmail.com

Statistiken


Anzahl Gedichte: 133
Anzahl Kommentare: 70
Gedichte gelesen: 376.473 mal
Sortieren nach:
Titel
2 Das Wichtigste im Leben 11.03.13
1 Freundschaft 28.12.11
Anzeige