Profil von Georg Babioch

Typ: Autor
Registriert seit dem: 13.07.2012

Pinnwand


Ich freue mich, meine Gedichte hier veröffentlichen zu dürfen...und bin natürlich auch erfreut über Resonanz und Kommentare...Georg B.

Kontakt Daten


E-Mail-Adresse:
geba14071953@t-online.de

Statistiken


Anzahl Gedichte: 61
Anzahl Kommentare: 10
Gedichte gelesen: 118.504 mal
Sortieren nach:
Titel
1 Bedenkliche Zeiten und Notizen 13.07.12
Vorschautext:
Die nachfolgenden Gedichte sind ein Auszug aus dem Gedichtband unter dem Titel, "Bedenkliche Zeiten und Notizen". Dieser Gedichtband besteht aus 56 Gedichten auf 160 Seiten und ist unterteilt in vier Rubriken:

Teil 1: Das Liebesgedicht (14 Gedichte)
Teil 2: Das Portrait (7 Gedichte)
Teil 3: Natur, Umwelt und Soziales (21 Gedichte)
Teil 4: Das Politische Gedicht (14 Gedichte)

Ich wünsche dem interessierten Leser eine gute und gelungene Unterhaltung und viel Spaß beim Lesen!!
Anzeige