Synonyme und andere Wörter für „lippen-sind-versiegelt“



Ähnlich passende Wortgruppen für „lippen-sind-versiegelt“


geschuldet sein, verdanken, liegen an, zurückzuführen sein, Grund dafür ist, Ursache dafür ist, Gründe sind in zu suchen, die Ursachen sind in zu sehen, verursacht sein, begründet sein, erklären, herrühren von, entstammen, Ursprung haben in, kommen von, ausgehen von, herleiten von, Ursache haben in, resultieren aus, beruhen auf, basieren auf, zurückgehen, zuzuschreiben sein
Zähne zeigen, Lippen zurückziehen, blecken
die Würfel sind gefallen, etwas ist geschehen, eine Entscheidung ist gefallen
aus der Mode, unmodern, antiquiert, altmodisch, veraltet, unzeitgemäß, vorsintflutlich, out, nicht mehr in Mode, nicht mehr angesagt, nicht mehr up to date, uncool, altbacken, nicht mehr aktuell, ausgelutscht, abgelutscht, vorbei, hat seine besten Zeiten hinter sich, nicht mehr auf der Höhe der Zeit, nicht mehr Stand der Technik, nicht mehr state of the art, hatte seine Chance, hat seine Chance gehabt, abgemeldet, war mal, zum alten Eisen gehörend, gehört entsorgt, passé, Die Zeiten sind vorbei, Vergangenheit sein, der Vergangenheit angehören, anachronistisch, gute alte, ausgedient haben, nicht mehr zeitgemäß, Geschichte
restlos, ausnahmslos, ohne Ausnahme, durch die Bank, samt und sonders, in Bausch und Bogen, durchgängig, generell, durchweg, in Gänze, in jeder Richtung, hundertprozentig, vollständig, alle miteinander, alle wie sie da sind, praktisch alle, gesamt, komplett, einstimmig, vollzählig, pauschal, alle wie sie da waren
aussprechen, in den Mund nehmen, über die Lippen bringen, herauskriegen, herausbringen, nicht von der Zunge gehen
Bussi geben, einen Kuss geben, busseln, küssen, schnäbeln, knutschen, bützen, abschmatzen, seine Lippen auf jmds Lippen drücken
Was fällt Ihnen ein, Wie käm ich dazu, Wo sind wir denn, Wie kann man nur, Was erlauben Sie sich, Erlauben Sie mal
im Übrigen, apropos, nebenher, nebenbei bemerkt, übrigens, da fällt mir ein, bei dieser Gelegenheit, nur mal so nebenbei, wo wir gerade davon sprechen, wo wir gerade dabei sind, da wir gerade dabei sind, bei dem Stichwort, was ich noch sagen wollte, nicht zu vergessen, wo wir schon mal dabei sind
nicht aussprechen, nicht über die Lippen bringen, nicht auszusprechen wagen
fort mit Schaden, Hauptsache weg, Hauptsache den sind wir los, Hauptsache das sind wir los, Hauptsache die sind wir los
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de