Synonyme und andere Wörter für „korrektur-fuer-programmfehler“



Ähnlich passende Wortgruppen für „korrektur-fuer-programmfehler“


im Zusammenhang, im Kontext, für, im Rahmen, im Zuge, bei
definitiv, endgültig, ein für alle Mal, für immer, ohne wenn und aber, kompromisslos
lieber wollen, den Vorzug geben, neigen, favorisieren, bevorzugen, eine Vorliebe haben für, vorziehen, präferieren, abfahren auf, mögen, spitz sein auf, geil sein auf, gerne mögen, stehen auf, besser finden, belieben, loben, ich lobe mir, lobe ich mir, loben wir uns
anstelle, statt, zugunsten, sondern, statt dessen, stattdessen, anstatt, für, an Stelle
beistehen, behilflich sein, unter die Arme greifen, begünstigen, den Rücken stärken, fördern, unterstützen, protegieren, den Weg ebnen, Lanze brechen für, hilfreich zur Seite stehen
obsiegen, das Rennen machen, gewinnen, erwerben, für sich entscheiden, triumphieren, siegen, erringen, einheimsen, erlangen
freudlos, traurig, deprimiert, unfroh, die Ohren hängen lassend, nicht aufzuheitern, depressiv, unglücklich, trübselig, bedrückt, kummervoll, geknickt, niedergeschlagen, lustlos, unlustig, interesselos, für nichts interessierend, frustriert, mit düsterem Blick, mutlos, resigniert, niedergedrückt, entmutigt, hoffnungslos, betrübt, seines Lebens nicht mehr froh werden, dysthymisch, gemütskrank
vermessen, überheblich, hochmütig, eingebildet, arrogant, hybrid, breitspurig, anmaßend, stolz, versnobt, hochnäsig, blasiert, dünkelhaft, hält sich für was Besseres, trägt die Nase hoch, aufgeblasen, kennt keine kleinen Leute mehr, hoffärtig, auf dem hohen Ross sitzen, hält sich für sonst wen, hält sich für Gott weiß wen, hält sich für was Besonderes
befürworten, dafür sein, anpreisen, sekundieren, unterstützen, eintreten, empfehlen, aussprechen für, gutes Wort einlegen, Schützenhilfe leisten
für sein Leben gern, sehr genießen, unwahrscheinlich gerne, sehr gerne
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de