Synonyme und andere Wörter für „immer-waehrend“



Ähnlich passende Wortgruppen für „immer-waehrend“


definitiv, endgültig, ein für alle Mal, für immer, ohne wenn und aber, kompromisslos
kein unbeschriebenes Blatt, schuldig gemacht haben, Verbrechen begangen haben, ausgefressen haben, auf dem Kerbholz haben, vorbestraft, ein Vorstrafenregister haben, gerichtsnotorisch, einschlägig bekannt, Dinger gedreht haben, mehrfach verurteilt, einiges geleistet haben, immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, auf die schiefe Bahn geraten, dem Gericht bekannt, nicht zum ersten Mal vor Gericht stehen
mittlerweile, zwischenzeitlich, indessen, inzwischen, einstweilen, unterdessen, zwischendurch, in der Zwischenzeit, derweil, währenddessen, zwischenzeitig
na ja, je nun, nun gut, na schön, nun ja, also gut, sei es wie es sei, wie auch immer, wie dem auch sei, man mag sagen was man will, aber naja, sei's drum, mag sein
aber und abermal, oft, immer wieder, wieder und wieder
die Gesamtheit, was auch immer, alles
solange, dabei, indes, unterdessen, dieweil, währenddessen, derweil, alldieweil, indessen, während, beizu, wie so, im Verlauf, indem, bei alldem, bei alledem
von jeher, schon immer, seit alters, seit eh und je, seit je, seit jeher, seit Menschengedenken, so lange jemand zurückdenken kann, seit Anbeginn, seit Jahr und Tag, von Anfang an, seit den frühesten Anfängen, von den frühesten Anfängen an, von alters her, seit Urzeiten, seit ewigen Zeiten, seit Adam und Eva
obgleich, obwohl, dennoch, während, wiewohl, obschon, wenngleich, obzwar, wennschon
herum reiten, immer wieder von etwas reden
ständig, kontinuierlich, unabänderlich, immer wieder, konstant, unveränderlich, stetig, invariabel, gleichbleibend, inert, beständig, feststehend, jederzeit
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de