Synonyme und andere Wörter für „hoer-auf-mit-dem-bloedsinn“



Ähnlich passende Wortgruppen für „hoer-auf-mit-dem-bloedsinn“


Ton, Hör
Schmarrn, Quark, Unsinn, Stuss, Kokolores, Firlefanz, Schwachfug, Blödsinn, Schwachsinn, Käse, Nonsens, Gewäsch, Tinnef, Unfug, dummes Zeug, Kappes, Mumpitz, Humbug, Schmarren, Quatsch, Pipifax, Quatsch mit Soße, Heckmeck, Blech, Kiki, Mist, Scheiß, Scheiße, Fez, gequirlte Scheiße, Schmonzes, Gefasel, Geschwafel, Gelaber, Driss, Pillepalle, Widersinn, saudummes Zeug, Papperlapapp, Schmäh, Bockmist, Bullshit, Schmu, Kohl, Krampf, Nonsense, geistiger Dünnschiss, geistiger Durchfall
, keineswegs, denkste, Pustekuchen, nee, nein, nix da, Fehlanzeige, Nachtigall ick hör dir trapsen, mitnichten, mit Nichten und mit Neffen, auf keinen Fall, auf gar keinen Fall, kommt nicht in Frage, kommt nicht in die Tüte, vergiss es, nichts da, negativ, wo denkst du hin, wo denken Sie hin, kein Gedanke, nicht im Entferntesten, nicht im Geringsten, ausgeschlossen, keine Spur, weit gefehlt, Gott behüte, wo werd' ich denn, ja nicht, bloß nicht, ist nicht
netter Versuch, Nachtigall ick hör dir trapsen
geistig behindert, debil, schwachsinnig, mental retardiert, intelligenzgemindert, kognitiv behindert, kognitiv beeinträchtigt, blödsinnig, blöd
Blödsinn verzapfen, Unsinn verzapfen, herumspacken, rumspacken
muss das sein, bitte nein, lass es einfach, hör auf damit, nicht schon wieder, das ist keine gute Idee, nicht doch, ich würd's lassen, lass das, aber aber
lass gut sein, mach mal einen Punkt, hör auf damit, es reicht, ist gut jetzt, mach mal halblang, lassen Sie es gut sein, beruhige dich, beruhigen Sie sich, mach nicht so'n Wind
Vox populi vox Rindvieh, Hör nicht auf das was die Leute sagen
Muss das sein, Musste das sein, nein wirklich, also wirklich, also echt, War das nötig, Wie kann man nur, also hör mal, also, also nein, also sowas
mach keinen Unsinn, lass den Quatsch, hör auf mit dem Blödsinn, spinn dich aus
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de