[Zwei Bunde]

Ein Gedicht von Der Tod ist ein Meis
Motto:
Niemand muss dann den anderen noch belehren, keiner braucht seinem Bruder mehr zu sagen: ›Erkenne doch den Herrn!‹ Denn alle – vom Kleinsten bis zum Größten – werden erkennen, wer ich bin.
12 Ich vergebe ihnen ihre Schuld und denke nicht mehr an ihre Sünden.«
13 Gott selbst hat hier von einem neuen Bund gesprochen. Das bedeutet, dass der erste Bund nicht mehr gilt. Was aber alt und überholt ist, wird bald nicht mehr bestehen.
___________________________________________
Zwei Bunde
ohne Sünde
wäre es super

Ich brauche noch einen Bund
Eins ist sicher
AY ist da!
Er (sie) ist fast sicher
mit AY

Er (sie) ist fast mein A und O
Ich muss noch einen zweiten Bund finden
Lieber Gott, wer ist noch dran?

Ich hoffe, dass er/ sie kein Julius Cäsar
ist
In einem solchen Fall frisst er mich sofort
ohne irgendwelches Wort

Der Tod ist ein Meister

Informationen zum Gedicht: [Zwei Bunde]

20 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
27.09.2023
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Der Tod ist ein Meis) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige