Zukunft wird erwartet

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Es verinnen die letzten Stunden des Jahres..
Wie schnell ist Es wieder vergangen..
Hatte uns manche Freude oder Kummer gebracht ...
Dennoch ist Es bald vollbracht und der Neubeginn erwartet uns schon...
Wie oder was geschehen wird man wird Es sehen und merken....
Genießen wir noch die restliche Zeit und machen wir uns so langsam aber sicher bereit ...
Gemeinsam mit lieben frohen Gedanken
Mit guter Portion Glück und neuer Hoffnung
fällt der Übergang nicht gar so schwer..
Drum wünsche ich euch Allen zusammen einen schönen gesunden Start ins neue Getümmel 2019....
Du kleiner Lümmel erwartest uns ja schon....
Mit Gesundheit für die zukünftige Tage und neuen Mut und Hoffnung wird Es gut geraten auch in fernen Tagen.


© K.J

. 

Informationen zum Gedicht: Zukunft wird erwartet

109 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
01.01.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige